Rap Gossip

This. Schön auf den Punkt gebracht.
Bagabi, das war halt ein aus meiner Sicht strunzdummer Beitrag von dir, mehr nicht.
Als ob mich Likes hier interessieren, ich bin doch nicht 16 Jahre alt. Dann dürfte ich wohl auch nicht häufiger mal neue Singles von Fatoni, Juse Ju oder Kontra K hier öffentlich gut finden, wenn ich Angst vor Dislikes hätte:D.
Aber ich habe verstanden, dass du nicht misogyn bist, ist angekommen.

Nicker, dieser Junkie ist nicht misogyn, der ist einfach nur komplett benebelt. Gut erkenntlich daran, dass er einen sofort stalkt, wenn man ihm nen Daumen runter gibt aber dabei betont, dass ihm der Daumen runter total egal ist.
 
Ich darf endlich auch im Rap Gossip schreiben und dann kommt ein Fler Interview aus dem nichts.
Zufall? Ich glaube nicht... :cool:

Und gleich mal ein paar Inside Storys: Leon Lovelock hat in Mannheim Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war schon in den Vorlesungen voll der Horst. Der konnte man damals schon nicht ernst nehmen :D
 
Ich darf endlich auch im Rap Gossip schreiben und dann kommt ein Fler Interview aus dem nichts.
Zufall? Ich glaube nicht... :cool:

Und gleich mal ein paar Inside Storys: Leon Lovelock hat in Mannheim Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war schon in den Vorlesungen voll der Horst. Der konnte man damals schon nicht ernst nehmen :D

Wie kann man sich in Vorlesungen als Student zum Horst machen?
 
Hatte er eigentlich keinen großen Bock drauf, da Leon Lovelock ein ziemlicher Eierlecker ist, aber das Flizzy-Interview macht schon Spaß. Haut paar gute Ansagen gegen Julian Zietlow und 187 raus. :D:thumbsup:

"Mich kotzt so was an, Alter. Weil die paar Rocker kennen, weil die krasse, äh, Großfamilien kennen, Alter, stellt dann sich so ein deutscher - Wie heißt der? - Thorsten, Alter, hin und macht dann so Ansagen. Was, Alter? Ich versteh das nicht." (ab Minute 30)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dumme Fragen stellen, die vom genervten Dozent einfach übergangen werden zb

Hab ich persönlich ehrlich gesagt nie erlebt, dass sich einer im Speziellen da vor allen zum Horst macht. Wenns mal doch ne Frage gibt sagt Prof. doch eh "kommen Sie hinterher bei Fragen oder fragen Sie in der Übung (und jetzt Schnauze)".

Warum triggern euch seine Verschwörungstheorien eigentlich so sehr? Was ist da der Unterschied zum sonstigen Dummfug im Deutschrap?

Namus vor Anus
Oder
Hast du Kein Namus bin ich der der dich warn' muss
verwarnen?
50cent-azad.jpg
never forget


@skosko sind diese Geschichten allgemein bekannt oder willst du die jetzt mal erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch nicht ernsthaft einen Abschluss?
Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber glaube schon.
Der Studiengang war aber auch nicht wirklich anspruchsvoll.

Falls ihr noch unsicher seid und noch etwas Input braucht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Nichts gegen Maler und Lackierer, aber es wäre nichts für mich gewesen, weil ich intelligent bin..."

:D :D :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten