Rap Gossip

sorry aber macht da doch entweder mal euren eigenen thread für auf oder geht in den im rdw, kann dieses deutschrap metoo, oli mag quark, sokee zeug in keinem punkt im "gossip" verordnen - kann da ja wohl nicht der einzige sein?!
(und damit meine ich nicht, dass man darüber nicht diskutieren sollte - im gegenteil das hat hier im quatsch thread zwischen fler interviews, toony memes oder manuellsen weisheiten einfach nichts zu suchen, dann müssen hier auch keine bento artikel mehr gepostet werden:rolleyes: )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist übrigens das zweite Interview von Leon Lovelock mit Flizzy, das ich sehe, und wieder versucht er ihn mit einer angeblichen Zuschauerfrage (hier vom Kameramann) dazu zu bringen, mal mit ihm Musik zu machen, und wiederholt das auch noch fünfmal oder so, während Flir nicht desinteressierter sein könnte. Fremdschämen vom Feinsten.

fremdschäm it in man
 
Das der Typ im Azzlack Duden unter Laas Unltd. steht ist klar...
Dachte die Gossip Elite reitet mehr auf seinem Namen rum. Aber kann auch sein, dass das schon so billig ist, dass keiner es explizit ausspricht :D

was billig? ich hab das voll sophisticated gemacht (Leon LoveCocks) :D
 
"ich mach jetzt schon seit nem Jahr bin ich ja schon zuhause bei mir am weisste so bißchen mal n mikrofon rein und so, bißchen am machen so und wenn bei mir muss halt auf jeden fall..."

alles klar
 
borr dieser schwule leon so ein nerviger faker.
der ist der archetyp „schlauer kanacke“ mit brille, schal, „gehobener artikulation“ trotz simpelster grammatikfehler, von der uni, der trotzdem „street“ ist und zu jedem nett.

könnte kotzen. genau der eierleckende opportunist, den er selbst verteufelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RtrkKTu.jpg
 
borr dieser schwule leon so ein nerviger faker.
der ist der archetyp „schlauer kanacke“ mit brille, schal, „gehobener artikulation“ trotz simpelster grammatikfehler, von der uni, der trotzdem „street“ ist und zu jedem nett.

könnte kotzen. genau der eierleckende opportionist, den er selbst verteufelt.

Das Traurige daran ist, dass er trotzdem der ist, der Aria gern wär... :(
 
Ein Kumpel von mir hat aus Spaß in Kollegahs Buch "Das ist Alpha" reingelesen und festgestellt, dass Kollegah dort einen Auszug aus dem Zentralregister abgedruckt hat, in dem seine Vorstrafen etc. aufgelistet sind. Jedenfalls steht da der Name "Blume, Felix Martin Andreas Matthias". Das war zwar abseits seiner Fans, denen er 2018 immer noch "hier spricht grad [...] Felix Antoine Blume" verkaufen wollte, ohnehin jedem klar, aber lustig, dass er fast 15 Jahre Rap-Karriere gebraucht hat, um zu dem Namen zu stehen. :D

Wikipedia scheint es nach 100 Jahren auch mal eingesehen zu haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah
 
borr dieser schwule leon so ein nerviger faker.
der ist der archetyp „schlauer kanacke“ mit brille, schal, „gehobener artikulation“ trotz simpelster grammatikfehler, von der uni, der trotzdem „street“ ist und zu jedem nett.

könnte kotzen. genau der eierleckende opportionist, den er selbst verteufelt.
sei mal leise ich feier leon lovelock

fler mal wieder mit einigen guten aussagen
 
Bin auch stark für LoveCock.... auch wenn das sich jetzt ganz komisch anhören mag...
Wäre eigentlich n geiler Stagename für Visa Vie gewesen... Lottie LoveCock...
 
Ein Kumpel von mir hat aus Spaß in Kollegahs Buch "Das ist Alpha" reingelesen und festgestellt, dass Kollegah dort einen Auszug aus dem Zentralregister abgedruckt hat, in dem seine Vorstrafen etc. aufgelistet sind. Jedenfalls steht da der Name "Blume, Felix Martin Andreas Matthias". Das war zwar abseits seiner Fans, denen er 2018 immer noch "hier spricht grad [...] Felix Antoine Blume" verkaufen wollte, ohnehin jedem klar, aber lustig, dass er fast 15 Jahre Rap-Karriere gebraucht hat, um zu dem Namen zu stehen. :D

Wikipedia scheint es nach 100 Jahren auch mal eingesehen zu haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Woher kam nochmal das Sören?
 
borr dieser schwule leon so ein nerviger faker.
der ist der archetyp „schlauer kanacke“ mit brille, schal, „gehobener artikulation“ trotz simpelster grammatikfehler, von der uni, der trotzdem „street“ ist und zu jedem nett.

könnte kotzen. genau der eierleckende opportionist, den er selbst verteufelt.
Du playerhater bist doch nur neidisch weil er ne Menge hotte Chicks ballert und du nicht
 
Zurück
Oben Unten