Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TIL Shirin David ist jemand, der sich für bewußt "talentfreier" gibt (Jay-Z "dumbed.down for my audience" Zitat bitte hier einfügen).

(keine Ahnung, ob das hier allen allgemein bekannt ist. aber ich hätte nicht vermutet, daß sie eine "richtige" Gesangs- und Tanzausbildung absolviert und bereits Engagements an der Hamburger Staatsoper innehatte)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


termin für sektengründung steht fest
 
TIL Shirin David ist jemand, der sich für bewußt "talentfreier" gibt (Jay-Z "dumbed.down for my audience" Zitat bitte hier einfügen).

(keine Ahnung, ob das hier allen allgemein bekannt ist. aber ich hätte nicht vermutet, daß sie eine "richtige" Gesangs- und Tanzausbildung absolviert und bereits Engagements an der Hamburger Staatsoper innehatte)

ich glaub dem toller Typ kein wort. selten so wenig druck in der stimme gehört wie bei der
 
gönnjamin blümchen mit den besonders schlauen business taktiken
"statt 7500 jetzt nur noch 2500"
da sollte man aber ganz fix zuschalgen bei so ehrenvollen angeboten
 
dCKIePj.png

e6bArHA.png

icon_xd.gif
 
Das nimmt noch Ausmaße an wie bei Karls Buchclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein letzter Wissensstand war, dass er sich vor 4-8 Wochen vor 'nen Zug in Essen geworfen hat

ob das stimmt oder nicht, weiß ich bis heute nich... hatte doch irgendein (ex)-Labelkollege auf Facebook oder so angedeutet
 
mein letzter Wissensstand war, dass er sich vor 4-8 Wochen vor 'nen Zug in Essen geworfen hat

ob das stimmt oder nicht, weiß ich bis heute nich... hatte doch irgendein (ex)-Labelkollege angedeutet

Ja angedeutet würde das, Aber dann hätten die das bestimmt schon bestätigt, glaub ich mal
 
Die frage, die sich hier keiner stellt: wo ist favourite?
Bestimmt in irgendner crackbude, wenn's ein Promo move wäre, müsste er doch inzwischen erkannt haben, dass ihm der Misslungen ist...
Keine fanbase mehr, drogenabhängig, er kann einem fast schon leid tun

Also über Juliams Drogenpsychose darf man sich nicht lustig machen - über Favs hingegen schon achso na dann
 
Wo hat 16Bars eigtl. den Kerl ausgepackt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ja immer angepisst wenn sonst jemand sowas schreibt, aber dieser Thread echt in einem desolaten Zustand gerade.

Und asus ist weg oder was? Abfuck.
 
Wo hat 16Bars eigtl. den Kerl ausgepackt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich find Shirin richtig sympathisch, aber Reitstunden bekommt sie bei mir jederzeit 4free

Wahnsinn, dass es 16 Bars noch gibt, nach Visa wär's ja n richtiger Absturz und Visa iscauch so ne krampfhaft professionell erscheinenden wollende Rap "Journalistin", absolute dilettantin...
Aaaber wenn sie nicht krampfhaft versucht professionell zu sein, geht die auch klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten