Rap Gossip

Also erstmal dickes minus an die Gäste (ungehört) da ich nicht erwähnt wurde. Sehr unloyal von euch. Aber es sei euch verziehen, weil ihr kleine Penisse habt .

Dein Name war auf dem Screensot die ganze Zeit zu sehen. Du bist jetzt Fame wie der kleine von M.O.P. Shküüür
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und da geht der nächste den Bach runter
 
immer wieder amüsant, wie diese ganzen nischenrapper, auf deren intelligenz ihre wenigen aber jüngermäßigen fans (rap.de skinny) sich während dieser deutschrap drought von 07 bis 10 immer einen gekloppt haben, in den heutigen zeiten von social media unfreiwillig demonstrieren, wie simpel gestrickt die oft sind.

was jaw auch sonst immer für unsympathischen scheiß postet. besoffene autotune rapper ohne beatgeschmack unterfordern seinen geist, aber vinnie paz, DAS is mal n richtig geiler wäpper.
 
immer wieder amüsant, wie diese ganzen nischenrapper, auf deren intelligenz ihre wenigen aber jüngermäßigen fans (rap.de skinny) sich während dieser deutschrap drought von 07 bis 10 immer einen gekloppt haben, in den heutigen zeiten von social media unfreiwillig demonstrieren, wie simpel gestrickt die oft sind.

was jaw auch sonst immer für unsympathischen scheiß postet. besoffene autotune rapper ohne beatgeschmack unterfordern seinen geist, aber vinnie paz, DAS is mal n richtig geiler wäpper.

Das schönste Beispiel bleibt aber Abzstrakt, "Ein G aber kein Gangster sondern ein Guru!"

Was @metz wohl denkt wenn er im Eigentumshaus sitzt und sieht was aus seinem Lieblingsrapper geworden ist
?
 
Weiß gar nicht ob @D.U.T47 den Podcast geahnt hat und weiß dass er Shoutout gekriegt hat für sein Dirty South Fachwissen
hab das tatsächlich noch nicht gehört weil ich mir dne für sonntags aufsparen wollte wenn ich gerne noch ein stündchen faul im bett rumliege... aber das shoutout wurde mir zugetragen, danke für die propz
 
immer wieder amüsant, wie diese ganzen nischenrapper, auf deren intelligenz ihre wenigen aber jüngermäßigen fans (rap.de skinny) sich während dieser deutschrap drought von 07 bis 10 immer einen gekloppt haben, in den heutigen zeiten von social media unfreiwillig demonstrieren, wie simpel gestrickt die oft sind.

was jaw auch sonst immer für unsympathischen scheiß postet. besoffene autotune rapper ohne beatgeschmack unterfordern seinen geist, aber vinnie paz, DAS is mal n richtig geiler wäpper.
Das Schlimme ist, dass Jotta wirklich gute Alben - insbesondere textlich - rausgebracht hat und auch ich gedacht habe, dass der nicht ganz so dumm ist. Aber nun: Fluorid ist giftig, weil ich mich im Internet informiert habe.
Und seine Autotune-Haterei wirkt halt wie alter verbitterter Mann. Meine Fresse, einfach weiter Musik veröffentlichen und gut ist. Macht Lakmann auch so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha
 
Was haben eigentlich alle hier gegen Eko? Er ist doch ein klassen Rapper mit innovativen Ideen!?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bottle.gif~c200
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten