Rap Gossip

Kay One und Bushido folgen sich wieder auf Twitter

Screenshot-73.png


Screenshot1-3.png
hahaha bald bushido bei spiegel tv "arafat hat eine genaralvollmacht, die mafia hält mich gefangen, ich muss 50 prozent abdrücken"
 
Akkusativ Singular
vor 2 Stunden
die beste zeit im mzee forum war als btightfickt damals vor 2 jahren aus dem aggro board geworfen wurde und im exil im mzee board lebte. war einfach hammer, der rap gossip thread quillte über wegen ihm :D einfach geilster user des gesamten board schade dass er gebannt wurde der müßte echt mal entsperrt werden der geile bratan ;))))) war so ziemlich das einzige mal dass es einen guten user auf mzee gab.

lel ganz vergessen
bestimmt keine der top 5 mzee psychosen aber schon erwähnenswert am rande
 
Akkusativ Singular
vor 2 Stunden
die beste zeit im mzee forum war als btightfickt damals vor 2 jahren aus dem aggro board geworfen wurde und im exil im mzee board lebte. war einfach hammer, der rap gossip thread quillte über wegen ihm :D einfach geilster user des gesamten board schade dass er gebannt wurde der müßte echt mal entsperrt werden der geile bratan ;))))) war so ziemlich das einzige mal dass es einen guten user auf mzee gab.

lel ganz vergessen
bestimmt keine der top 5 mzee psychosen aber schon erwähnenswert am rande
War das der Inder?
 
Ich dachte wir sind community und ihr blamiert euch hier mit "erstem gehörten podcast" wisst ihr was sich manche hier den arsch aufgerissen haben über zwei Stunden deutschrap Alben zu diskutieren und den größten Dreck zwecks dafür anzuhören und ihr würdigt das keiner Beachtung?!?
Gtfo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jaw hieß bloodybastard
die accounts mit denen kollegah am meisten gepostet hat warn soweit ich mich erinner weiberheld und hänselderpimp.
"schieb ab joe gabs doch!" :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich dachte wir sind community und ihr blamiert euch hier mit "erstem gehörten podcast" wisst ihr was sich manche hier den arsch aufgerissen haben über zwei Stunden deutschrap Alben zu diskutieren und den größten Dreck zwecks dafür anzuhören und ihr würdigt das keiner Beachtung?!?
Gtfo
"Du willst Community, F*** deine Mutter! Ihr habt eh keine Chance, denn Frauen stehen auf Tempelhof Gangster und Schöneberg Kings!"
 
Zurück
Oben Unten