Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie der song meinen kopp figgt
V.A.T.R.A.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
2017-05-06-18_50_29-SILLA-@SILLAofficial-_-Twitter.png
 
Leute ich bin einfach nur froh und erleichtert dass silla und seine kahba sich im internet exposen und blamieren. Ich werde das geniessen bis in einem halben siller wieder saeuft frau weg ist und er mit depression in klinik karriereende verkündet
 
ich wünsch silla nix schlechtes... auch seiner lady. meine fresse... schlauchboot lippen - wenn sie und er drauf stehen.
dann aber wie so oft: keine gute balance zwischen produkt entwickeln und musik machen. dann kommt so ne" wir haben 10mio" fake kacke dabei raus und die mucke ist trotzdem trend vom letzten jahr aufgewärmt
 
Verdammte scheiße wie können sich zwei menschen hinsetzen und mehr als eine stunde labern und das ganze wird auch noch auf video festgehalten
 
vielleicht hat j-luv übelst schulden und versucht als unzurechnungsfähiger sich den gerichtsvollzieher vom leib zu halten
 
wenn dann irgendso ein gläubiger bei j-luv anklopft und kohle will schickt der schuldenberater einfach periscope link und sache ist gut
 
silla zerlegt sich echt komplett um seiner frau zu imponieren haha
in drei tagen kommt dann ein bild wo fler ihn im schwitzkasten hält und hasenohren macht und silla freundlich dabei lächelt
 
ja wenn er nich gerade irgendwelche leeren gewalt drohungen raushaut schwadroniert er darüber dass deutschrapper ja alle nur labern und er sich bei promo disses raushält
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




http://curse.de/podcast/
hier findet man curse life-coaching-podcasts :thumbsup:

ja wenn er nich gerade irgendwelche leeren gewalt drohungen raushaut schwadroniert er darüber dass deutschrapper ja alle nur labern und er sich bei promo disses raushält
das klingt irgendwie schwul
 
Zurück
Oben Unten