Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mich ärgert das so
wie kann man sein ganzes einziges leben mit so einer scheiße verschwenden
ständig irgendwo rumwinden, scammen, scheiße abziehen, rumdrucksen, nix zu ende bringen, überall verbrannte erde hinterlassen, wichtigstes lebensziel rolex, nur mit idioten rumhängen, arme schweine abziehen, meine güte
der ist doch auch bald 40 oder so.
 
Animus Scam Masche... Mois bald auch in Dubai :emoji_laughing:

Das ist echt so surreal, was die für ein Bild von sich haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachkick Scam it in, man
 
Boah ist das alles scheiße hahaha das macht schon fast betroffen. Was für vertrauenswürdige pummel / Assi kanacken Gesichter. Würde Altersvorsorge buchen. Hoffentlich ziehen die meine Oma ab.
diese Strukturvertriebler sind doch alle Certified HS, Nationalität egal. Aber wenn dann noch ein Mois an Bord kommt kann es nur „gut“ werden.
 
Spätestens wenn die BaFin anklopft, müssen die nach einer saftigen Geldstrafe sowieso schließen. Mit Versicherungen spaßt man nicht in Deutschland. Danach ist Dubai eigentlich Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
1716462317314.png
Alienentführungsversicherung - Rabatte - 2.500 Euro - Christiano - Future - Frohe Weihnachten!

… wir gehen rein … alles oder nix !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 50 Bewerbungsgesprächen mit der CCN Jacke gegangen - 50 absagen

Beim 51. Mal hat es geklappt, der Typ meinte nur "vallahi stabile jacke bruda", ich musste direkt unterschreiben und fange morgen an. Gehalt leider erst mal nicht aber es wird groß

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wäre eigentlich ganz geil für ein thread Crossover wenn auf einmal die Leute aus dem cannabis thread die bei Dr Ansay anrufen ab jetzt einfach bei den shababs von Mois mit Kittel und Geodreieck landen
 
Zurück
Oben Unten