Rap Gossip

nein nein da musste chakuza sich ja verstellen um harte musik zu machen dabei hat er das gar nicht gefüh....äh warte mal
 
Als EGJ-Anhängsel waren für beide definitiv glücklichere zeiten :(

27947.jpg
was für tunten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so ein youtube spast hat ein video rausgehauen, in dem er sich über bushido und die abc's lustig macht. jetzt hat er anscheinend private drohungen bekommen und haut ein entschuldingungsvideo raus.
Der junge Manuellsen ist bestimmt erstaunt über die aktion und will das gleiche beim nächsten twitter troll auch machen.
 
Haha was für ein hart beknackter Artikel
http://hiphop.de/magazin/meinung/de...um-der-begriff-problematisch-ist#.WPvqeSObHqC
Hier mal mein Senf bei fb dazu

Uff, Herr molke sollte mal klarkommen, das "Deutsch" davor steht in dem Fall für die Sprache mit der die Leute kommunizieren in ihren Songs und nicht ihre Nationalität, auch ein nazar, raf Camora, Why sl know plug oder die Jungs von texta sprechen in ihren Texten eben diese Sprache und weder die noch irgendwelche Rapper die aus Deutschland kommen machen das aus Gründen ihrer "nationalen Zugehörigkeit " als eher daher, dass das die Sprache ist mit der sie aufgewachsen sind und die sie am besten beherrschen und sich so am besten ausdrücken können, Herr Molke sollte sich lieber gedanken machen ob seine denke hier nicht nationalistisch ist, da er es ja ist der genannte Personen nach ihrer Nationalität separiert von anderen, die in ihren Texten die selbe Sprache sprechen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wöchentliche Zusammenfassung von Schacht & Wasabi:

Letzte Woche meinte Jule sie könnte gut Acapella-Battles rappen. Falk bezweifelt das zurecht und fordert sie heraus ihn zu dissen.
Jetzt hat sie einen 16er geschrieben, bei dem ich nur schwer bis keine Reime raushören könnte. Falk lobt sie dafür und man hört wie stolz sie auf ihren Müll ist. "Texte schreiben ist ja leicht".
Falk kontert mit einem relativ schlechten Text ("Jule Wasabi" gereimt "pures Versagen") und gibt zu, dass seinen Text Johnny Rakete geschrieben hat.
Außerdem sprechen sie über TraukeinemPromi ohne ihn namentlich zu erwähnen. Hoffentlich triggert das den Idioten.
 
Wöchentliche Zusammenfassung von Schacht & Wasabi:

Letzte Woche meinte Jule sie könnte gut Acapella-Battles rappen. Falk bezweifelt das zurecht und fordert sie heraus ihn zu dissen.
Jetzt hat sie einen 16er geschrieben, bei dem ich nur schwer bis keine Reime raushören könnte. Falk lobt sie dafür und man hört wie stolz sie auf ihren Müll ist. "Texte schreiben ist ja leicht".
Falk kontert mit einem relativ schlechten Text ("Jule Wasabi" gereimt "pures Versagen") und gibt zu, dass seinen Text Johnny Rakete geschrieben hat.
Außerdem sprechen sie über TraukeinemPromi ohne ihn namentlich zu erwähnen. Hoffentlich triggert das den Idioten.

Bruder, willst du nächsten Sonntag vorbeikommen? Dann gehen wir ne Runde kicken oder trinken uns einen an und gehen spazieren.
Dieser Podcast ist doch kein Umgang für dich. Lass uns deinen Sonntag auf schönere Weise nutzen.
 
Zurück
Oben Unten