Rap Gossip

Visa Vie ist die nächste auf meiner Liste..Interview Anfrage in Form eines Lovetracks #binamschreiben
 
ach mach ma kein scheiß alter, was bist du überhaupt fürn vogel alter? für dich bezahle ich steuern man! arbeitest du bei der GPS oder was du parri? was für hohe ansprüche stellen bei der ollen, aber du willst jetzt bei lotti um aufmerksamkeit betteln oder was, das hat nichma fiko richtig geschafft alter, am besten sollte playboy51 dich in seine show einladen und mit dir dasgleiche machen, was er mit fiko gemacht hat.
erzähl ma besser mehr details von dieser mara oder zeyneb alter!
 
GeY4WBc.jpg

das ist echt hart mann...nein :(
 
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
Alter du wirst von einer minderjährigen halbseitenspastikerin fertig gemacht hahaha junge für dich ist der typ auf mein avatar ein GOTT
 
Verstehs ja wenn man als Teenager versucht seine Träume auszuleben, aber wie kann mit 30 so verblendet sein?! Diese VBT Spasten sind verglichen mit g Point fast schon cool.

Das Bubu Interview ist wie erwartet bescheuert. Frage mich nur ob Bubu wirklich selbst geantwortet hat oder Staiger ihm die Antworten ein paar Tage vor dem Treffen zum Üben gegeben hat...
 
neues du maroc video...wie sie um den i8 nur rumstehen und nicht damit fahren dürfen:oops:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich dachte er hätte mit mzee abgeschlossen nachdem er hier so von seinem mod posten gemobbt wurde
 
Zurück
Oben Unten