Rap Gossip

Alter, Bubu ist ja richtig verunsichert im Video. Komplett durch den Wind und komisches Zeug am reden - nicht gerade der beste Zeitpunkt CCN3 zu veröffentlichen. Könnte btw auch mal ein Video jetzt kommen.
 
bis zur mitte des interviews dachte ich mir: so schlimm ist dieser hadi gar nicht...aber danach ging es deutlich bergab.
 
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
 
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:

Jemand besseres als dich haben zu wollen, würd ich jetzt noch nicht unbedingt unter hohen Anspruch einordnen.
 
mike tyson haben sie damals wegen ner lügenden hoe weggesperrt und anis wird sogar von moralaposteln wie staiger nur mit samthandschuhen angefasst.:thumbsdown:
1988, 17. Juni: Givens und ihre Mutter Ruth Roper gehen mit Anschuldigungen, Tyson habe seine Ehefrau verprügelt, an die Öffentlichkeit. Ex-Weltmeister Jose Torres, der eine Biographie über Tyson geschrieben hat, erinnerte sich an die Worte seines ehemaligen Freundes nach dem Vorfall: "Ich habe bums gemacht, dann flog sie rückwärts gegen jede Wand im Appartment."

Sorry, aber: Hahahahahahahahahahaaaaa
 
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
Und wenn man körperlich eingeschränkt ist darf man keine Ansprüche stellen? Zumal "hohe Ansprüche" relativ sind, wenn du die Alternative darstellst. Bei dir scheint noch mehr im Argen zu liegen als ich dachte...
 
1988, 17. Juni: Givens und ihre Mutter Ruth Roper gehen mit Anschuldigungen, Tyson habe seine Ehefrau verprügelt, an die Öffentlichkeit. Ex-Weltmeister Jose Torres, der eine Biographie über Tyson geschrieben hat, erinnerte sich an die Worte seines ehemaligen Freundes nach dem Vorfall: "Ich habe bums gemacht, dann flog sie rückwärts gegen jede Wand im Appartment."

Sorry, aber: Hahahahahahahahahahaaaaa
mike tyson wurde nicht wegen häuslicher gewalt eingelocht, sondern wegen einem groupie das er vergewaltigt haben soll
 
Bei Mara weißt du nicht ob sie dir grad in die Augen schaut oder an dir vorbei o_O
Die hatte als Teen unter Drogeneinfluss ein Autounfall und ist seitdem auf ein Körperseite gelähmt..kann auch nicht flüssig laufen, muss aber hohe Ansprüche stellen :thumbsdown:
"Ja gut, ich bin kein Hauptgewinn, aber du bist behindert!"
 
Back
Top Bottom