Rap Gossip

glaube die erste richtige "box" war die zu heavy metal payback von bushido, also 2008. auf den zug sind die meisten aber erst später aufgesprungen
das war aber nur ne cd mit dvd oder? ich meine eher diese boxen mit selfistick, grinder, t-shirt, rucksack, geldklammer, aufblasbarer zepellin, uhrzeitkrebse, flummi etc
 
naja, das war ja keine box. das war einfach ne 3cd version. boxen sind für mich diese kartons in denen neben dem tonträger noch irgendwelche behinderten gimmicks drin sind
 
das war aber nur ne cd mit dvd oder? ich meine eher diese boxen mit selfistick, grinder, t-shirt, rucksack, geldklammer, aufblasbarer zepellin, uhrzeitkrebse, flummi etc
naja, da war immerhin noch eine bonus cd, dvd sowie shirt mit drin, soweit ich weiß. hatte die mir damals zum geburtstag schenken lassen. :D zumindest ging es vom design der box in die richtung. jbg 2009 hatte auch eine steelbox, so richtig ging es dann glaube ich 2011-12 los, als rap wieder trendy wurde

Prinz Pi - Donnerwetter
war das nicht einfach nur ne 3-cd?
 
Jbg1 box mit album, shirt, cd mit einen track (miami vice) und mehr weiß ich nimmer
 
Nee, bei Donnerwetter gab's ein Polo-Shirt und Somasekt in der Box für €50-60. Aber ja, es war eher ein Bundle als eine physische Box, aber dennoch afaik eine Premiere im Deutschrap. Aber das Thema gehen wir hier gefühlt ja auch alle 6 Monate einmal durch.
 
Ich hoffe wir erinnern uns bald an die zeit zurück, und lachen darüber
(ermahnen aber unsere kinder und enkel, dass sowas nie wieder passieren darf)
 
wer is das und wovon spricht der:confused:
Bildschirmfoto-2016-11-10-um-16.52.16.png
 
2012 fing das an und ab 2013 wurde flächendeckend zu jedem noch so kleinen pissalbum eine amazonbox angeboten wurde.
 
Und klargestellt, dass Antisemitismus der einzige Sachverhalt ist, der WIRKLICH bestimmt, wen man featuren/covern kann und wen nicht.
ach komm, dass der typ der absolute dulli war, darüber müssen wir nicht diskutieren.
das hat sich ja alles recht schnell geklärt. sind wir zu kritisch, kommt kein gast mehr. ergo keine klicks, umsatz etc. also fresse halten und bloß nicht rumstochern. dann lieber gleich davuud rote khmer tv!
o_O
 
ach komm, dass der typ der absolute dulli war, darüber müssen wir nicht diskutieren.
das hat sich ja alles recht schnell geklärt. sind wir zu kritisch, kommt kein gast mehr. ergo keine klicks, umsatz etc. also fresse halten und bloß nicht rumstochern. dann lieber gleich davuud rote khmer tv!
o_O
"Musikjournalismus" ist halt auch super überflüssig geworden, seitdem es das Internet gibt. Ich kann ja selbst in alles reinhören und mich mit Gleichgesinnten austauschen. Die GZSZ-Inszenierungen von Fler und Co. bedienen ja Leute, die eigentlich kein Interesse an Musik haben.
 
Zurück
Oben Unten