Rap Gossip

http://rap.de/meinung/94993-auge-auf-deutschrap-journalismus-1/
jez drehen die bei rapde in ihrer journalisten traumblase ja völlig durch
hahah, was geht denn?

Da die analytisch-kritische Arbeit im Sinne eines musikbezogenen Journalismus verrichtet und dabei kompakt gehalten werden soll, zähle ich im Folgenden alle mir relevant erscheinenden Redeanteile von Oliver auf. Im Anschluss bewerte ich diese im Hinblick auf ihre Ergiebigkeit.

haha, alles klar. anscheinend hat man da sonst nix zu tun und auch keinen bock mehr, seine eltern wenigstens nicht komplett zu enttäuschen.
 
"wo ist das geld ? "
mok klopft gegen das autodach und zeigt 2 handys
"hier ist das geld"
hahaha ich hatte diesen kingrapstar damals bei msn
erst dachte ich, ich kenne die geschichte garnicht, die mett erzählt hat, aber jetzt wo ich deinen post lese: da war doch mal was :D weckt ganz tief verborgene erinnerungen aus der aggroforum-.zeit. gabs da nicht ein video?
 
interviewt bu jetzt shindy zur lage der nation? oder kommt da ein studierter musikjournalist um das zu machen?
 
wie er mit dieser box einfach seine ganze überheblichkeit verloren hat und jetzt zu kreuze kriechen will...bin auf die ausreden gespannt, ganz großes kino auf jeden fall:thumbsup:

Ich glaube er wird einfach sagen , Jungs der Rucksack ist doch ein geil der wird sich das schön Reden!

Am Ende wird er sagen für die nächste Box lassen wir uns was richtig geiles Einfallen...
und die Kinder dann wieder ja ich muss das vorbestellen geil eine neue Shindy Box !
 
der rucksack, wie er ausgeliefert wurde, weicht stark ab von dem musterexemplar, dass egj im vorfeld gezeigt wurde. das ist sehr ärgerlich aber sie werden es mit dem nächsten album wieder gut machen, das wird der beste boxeninhalt ever und eine überraschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibts auch ne kleine rechnung... schließlich mussten ja noch die geilen aufnäher hergestellt und von von einer weiteren firma draufgenäht werden. mit lieferantenkosten und lagerkosten schaukelt sich das dann hoch auf 10-15€ je stück :rolleyes:
 
BXWevJs.png

Bubu am Ballen
 
Erstes Premiumriesenpaket war doch "Freiheit" von Curse anno 2008 mit Billig-Shirt in L und nem goldenen "Freiheit"-Edding.
 
das album kam tatsächlich 1 monat vor bushidos hmp raus, aber war das schon ne richtige box oder nur so ein premiumpaket wie es sie schon seit jahren vorher gab? bei bushido war nämlich schon alles in ner box verpackt wie heute üblich
dass cds mit postern udn shirts im paket verkauft wurden ist ne ziemlich alte masche, das wurd zum beispiel auch bei distri und beatillz viel gemacht
 
das album kam tatsächlich 1 monat vor bushidos hmp raus, aber war das schon ne richtige box oder nur so ein premiumpaket wie es sie schon seit jahren vorher gab? bei bushido war nämlich schon alles in ner box verpackt wie heute üblich
dass cds mit postern udn shirts im paket verkauft wurden ist ne ziemlich alte masche, das wurd zum beispiel auch bei distri und beatillz viel gemacht
Erstes Premiumriesenpaket war doch "Freiheit" von Curse anno 2008 mit Billig-Shirt in L und nem goldenen "Freiheit"-Edding.

wen interessiert die scheiße bitte
ICH WILL HIER GEFÄLLIGST HÖREN WARUM TATVERDACHT SEIN HANDY IN DER JVA ABGENOMMEN WORDE UND ANDEREN UNTERMENSCHEN GOSSIP UND NICHT WER ZUERST PREMIUM EDITIONEN HATTE YA BISHHHHH
 
Zurück
Oben Unten