Rap Gossip

14925535_1487128514636333_5881135740584728518_n.jpg

Davud sieht auf dem Foto aus wie Sierrers verständnisvoller Sozialpädagoge der immer zu ihm hält
 
hier werden bushidos müll lines zitiert als wären es worte eines genies und nicht nur das produkt von ekos doppelreim zufallsgenerator
ich wunder mich über gar nix mehr
 
babo feiert bushidos quatsch lines auch oder wie soll ich dein nein werten, dann beschwer dich bitte nich über leute die boxen kaufen oke
 
hier werden bushidos müll lines zitiert als wären es worte eines genies und nicht nur das produkt von ekos doppelreim zufallsgenerator
ich wunder mich über gar nix mehr

Warum legste ploetzlich wert auf tiefsinnige texte (kein hate)

mok - F*** mor
paul g - stoff für den block
hassmonstas/dpk - sturmtruppenkillateam
gpc - main leben
frauenarzt - untergrund solo 2
RQ - fuck you
lakmann - aus dem schoß der psychose
rhymin simon - sos
czar-x ein lebens gegen ein anderes
laca - fikktive stories
 
tu ich nich tiefsinnigkeit ist mir komplett egal aber davon hab ich ja auch nich gesprochen ... abgesehen davon würd ich niemals irgendwelche frauenarzt billig lines zitieren als ob das ne leistung wär
oder wenn mok rapt "kool savas deine mutter aufem trip oder was ihre Respektsperson nicht mehr nass genug oder was"
jedem der mich fragt würde ich sagen "das is ne müll line" und nicht "das ist mitnichten unvermögen sondern gewollte ingoranz"
 
eko hats doch geschrieben. wir reden hier von nem eko aus dem 2005-2006. und jetzt mal unabhängig vom hate, dass die eule bessere lines schreiben kann, weiß doch jeder. daher sind die lines sehr wohl bewusst beschissen = ignorant/trashig. außerdem hieß es nicht mal von der skyline zum bordstein zurück hätte die eule in 2 tagen geschrieben?
 
tu ich nich tiefsinnigkeit ist mir komplett egal aber davon hab ich ja auch nich gesprochen ... abgesehen davon würd ich niemals irgendwelche frauenarzt billig lines zitieren als ob das ne leistung wär
oder wenn mok rapt "kool savas deine mutter aufem trip oder was ihre Respektsperson nicht mehr nass genug oder was"
jedem der mich fragt würde ich sagen "das is ne müll line" und nicht "das ist mitnichten unvermögen sondern gewollte ingoranz"

Das Album ist einfach so feierbar durch die Art wie er das ganze rüberbringt.
 
Das Album ist einfach so feierbar durch die Art wie er das ganze rüberbringt.
mit der aussage hab ich nichma ein problem, mok feier ich (stellenweise) ja auch für die art wie er rapt und nich unebdignt für das was er an reimen zu stande bekommt... ich komm nur nich darauf klar dass die unfreiwillige lustigkeit von ekos doppelreimmassakern zur lyrischen glanzleistung erklärt wird
eko kann das auch nich besser, wir haben doch alle hartz IV etc. gehört dass lief zu der zeit alles nach dem gleichen schema weil er dachte dass das rapkunst wär
 
KEZ via Facebook :
"Ich erlebe das alles. Ihr Fans hetzt weiter.. bis die erste Mutter weint. Ihr versteht nicht, dass es in Deutschland so weit gekommen ist. Leute sind bewaffnet. Leute meinen es ernst. Ihr sitzt irgendwo zu Hause und amüsiert euch. Ich will nicht zu Frieden aufrufen, weil die Sachen, die gesagt wurden, nicht rückgängig zu machen sind. Ich will euch nur klar machen, dass das wirklich kein Spaß ist.
In diesem Sinne."
die sollen tanzen, wenn wir ihnen Münzen hinschmeißen!
 
Die Premium-"Box" zu NWA war halt einfach 2 CDs in eine große Jewel-Case-DVD-Hülle gepackt. Damit wollte hier mal jemand Asche machen.
ok entschuldigung angenommen. trotzdem hast du dir eine shindy premium edition gekauft, aber gut, soll dir gegönnt sein so nen geschmack zu haben. manche hier hören ja ja auch """"""""""""""""""""musik"""""""""""""""""""" von haiyti und fruchtzwerg max.
ab wann gibt es denn überhaupt diesen scheiß mit den boxen??
 
KEZ via Facebook :
"Ich erlebe das alles. Ihr Fans hetzt weiter.. bis die erste Mutter weint. Ihr versteht nicht, dass es in Deutschland so weit gekommen ist. Leute sind bewaffnet. Leute meinen es ernst. Ihr sitzt irgendwo zu Hause und amüsiert euch. Ich will nicht zu Frieden aufrufen, weil die Sachen, die gesagt wurden, nicht rückgängig zu machen sind. Ich will euch nur klar machen, dass das wirklich kein Spaß ist.
In diesem Sinne."
wer is das und wovon spricht der:confused:
 
ok entschuldigung angenommen. trotzdem hast du dir eine shindy premium edition gekauft, aber gut, soll dir gegönnt sein so nen geschmack zu haben. manche hier hören ja ja auch """"""""""""""""""""musik"""""""""""""""""""" von haiyti und fruchtzwerg max.
ab wann gibt es denn überhaupt diesen scheiß mit den boxen??
glaube die erste richtige "box" war die zu heavy metal payback von bushido, also 2008. auf den zug sind die meisten aber erst später aufgesprungen
 
Zurück
Oben Unten