Rap Gossip

Ich mag ihn. Guck mir öfters seine Videos an.

okay okay, aber der wirkt schon etwas unterbelichtet, oder? da, wo ich gekuckt hab, meint er so "kennt ihr diese triangel in trap-beats? dieses drfdrfdrfdrf."
ich glaub, er meinte damit snare- oder hihat-rolls...

Erwachsene Männer

sorry, aber bin gestern erst 18 geworden, @RiriVersace wird es heute. wir feiern nächsten abend zusammen, bin schon total aufgeregt!
 
Alpa Gun wird heute um 16 Uhr einen Disstrack gegen 187 veröffentlichen!

Er hat bereits eine Ankündigung in Videoform auf Fab veröffentlicht (leider weiß ich seit längerer Zeit nicht,wie man diese Videos hier einbettet )

187 hat bereits reagiert

187.jpg 188.png 189.png 200.jpg
 
so ein nunnötiger promomove von alper, hab mich gefragte wieso er 1-2 millionen klicks bei seinen videos bekommt, er hat schon fans, ob er weiß dass er eventuell mit 81ern klären muss??
bonez raf sind ja auch heut in berlin solln mal persönlich klären!!
 
geil auch wie sebastian meisinger ein 'endkrasses' video ankündigt, das mal wieder nur nen us-hit nachmacht, und grad mal 40000 klicks in zwei tagen kriegt, der geht total unter hahaha
 
Alpa Disstrack ist schon auf Spotify zu hören und heisst Chaos.

Press die Walther in den Mund GZUZ, dann kannst du sehen wie meine Gun schmeckt […] Ich F**** jeden Rapper, der euch Props gibt / 187 mal in euren A****, Samra, Alpa Gun, Chaos


Hahahaha
Der Rapper Samra45 bezeichnet 187 als Eintagsfliegen,Track kann man sich erwartungsgemäß schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpa Gun wird heute um 16 Uhr einen Disstrack gegen 187 veröffentlichen!

Er hat bereits eine Ankündigung in Videoform auf Fab veröffentlicht (leider weiß ich seit längerer Zeit nicht,wie man diese Videos hier einbettet )

187 hat bereits reagiert

Anhang anzeigen 4346 Anhang anzeigen 4347 Anhang anzeigen 4348 Anhang anzeigen 4349
alpa gun ist der türkische denyo
einfach nur noch fremdscham
facepalm.gif
 
dafür wirkt alpa ansonsten ziemlich unglücklich und unzufrieden. ich würd sagen, das is ausgleichende gerechtigkeit.
 
okay okay, aber der wirkt schon etwas unterbelichtet, oder? da, wo ich gekuckt hab, meint er so "kennt ihr diese triangel in trap-beats? dieses drfdrfdrfdrf."
ich glaub, er meinte damit snare- oder hihat-rolls...

Und? Davud ist rhetorisch doch auch auf dem Level eines 14 jährigen Realschülers und er ist trotzdem die unumstrittene Eins der Rap-Interviewer?

Ich versuche schon länger Fatih davon zu überzeugen Interviews mit Rappern zu machen. Er wohnt in der nähe von Düsseldorf, könnte da also problemlos in eine Shishabar gehen und nach einem Interview fragen. Hoffe da kommt bald was.
 
ihr wisst bescheid wem ihr credits geben müsst, wenn fathi ne große nummer wird: ich bin s1 enddecker und kahle s1 förderer/mentor.
 
++++++++++++EXTRA++++++++++++++++EXTRA+++++++++++++++++++++EXTRA+++++++++++
Xalo Selam kurz vor Freilassung, Omran und Rizrgar sind sogar schon wieder draußen. Die Polizei geht jetzt eienr neuen Spur nach: Nicht die Xatar Jungs sollend en Streit angefangen haben, sondern Ilhan ist mit 20 Jungs in die Noon bar gekommen um Stress zu machen. Der wahrhaftige Xalo Selam hat dann aber Ilhan zerlegt und seine 20 Freunde haben sich aus dem Stuab gemacht.

http://www.bild.de/regional/koeln/xatar/staatsanwalt-laesst-xatar-kumpel-laufen-47730992.bild.html
 
Und? Davud ist rhetorisch doch auch auf dem Level eines 14 jährigen Realschülers und er ist trotzdem die unumstrittene Eins der Rap-Interviewer?

Ich versuche schon länger Fatih davon zu überzeugen Interviews mit Rappern zu machen. Er wohnt in der nähe von Düsseldorf, könnte da also problemlos in eine Shishabar gehen und nach einem Interview fragen. Hoffe da kommt bald was.

davud is davud
 
++++++++++++EXTRA++++++++++++++++EXTRA+++++++++++++++++++++EXTRA+++++++++++
Xalo Selam kurz vor Freilassung, Omran und Rizrgar sind sogar schon wieder draußen. Die Polizei geht jetzt eienr neuen Spur nach: Nicht die Xatar Jungs sollend en Streit angefangen haben, sondern Ilhan ist mit 20 Jungs in die Noon bar gekommen um Stress zu machen. Der wahrhaftige Xalo Selam hat dann aber Ilhan zerlegt und seine 20 Freunde haben sich aus dem Stuab gemacht.

http://www.bild.de/regional/koeln/xatar/staatsanwalt-laesst-xatar-kumpel-laufen-47730992.bild.html
@LilJD
 
davuud: was war deine dunkelste stunde im knast? so richtig am ende, das wars jetzt etc?
ksatar: so richtig am ende würd ich nicht sagen
davuud: du wurdest ja z.b. gefoltert im iraq


mal eine andere seite von sich zeigen. der einfühlsame davuud.
icon_xd.gif
 
++++++++++++EXTRA++++++++++++++++EXTRA+++++++++++++++++++++EXTRA+++++++++++
Xalo Selam kurz vor Freilassung, Omran und Rizrgar sind sogar schon wieder draußen. Die Polizei geht jetzt eienr neuen Spur nach: Nicht die Xatar Jungs sollend en Streit angefangen haben, sondern Ilhan ist mit 20 Jungs in die Noon bar gekommen um Stress zu machen. Der wahrhaftige Xalo Selam hat dann aber Ilhan zerlegt und seine 20 Freunde haben sich aus dem Stuab gemacht.

http://www.bild.de/regional/koeln/xatar/staatsanwalt-laesst-xatar-kumpel-laufen-47730992.bild.html
ES GIBT DOCH NOCH GERECHTIGKEIT IN DIESEN SYSTEM!
 
Zurück
Oben Unten