Rap Gossip

Ich mach jetzt ein label names karol karotti auf

Style is based on late 90 pelle pelle, southpole, fubu, karl kani etc.
 
wer kuckt sich ernsthaft diese 20 minuten-videos von dem dicken an, wie er seine boxen entpackt? grad mal kurz reingekuckt, der is drauf wie dieser dumme fisch da aus "findet nemo". er redet und mitten im satz wechselt er das thema, so als hätte er vergessen, um was es vor 3 sekunden noch ging. macht fast schon aggressiv.





berlin + internet macht sie kaputt. dreht vollkommen durch wegen ein paar interviews mit deutschen rappern und hält sich für vip. sie sollte besser wieder schnell ins ländle zurück und alle internet-fähigen geräte wegwerfen.
 
Erwachsene Männer, die so einer pubertären Aufmerksamkeitshure auf Twitter folgen, ihre Beiträge teilen und hier auch noch diskutieren, lösen in mir ein noch größeres, die Augenbrauen hochziehendes Kopfschütteln aus.

Verdient keine Aufmerksamkeit. Bitte ignorieren diese.
 
wer kuckt sich ernsthaft diese 20 minuten-videos von dem dicken an, wie er seine boxen entpackt? grad mal kurz reingekuckt, der is drauf wie dieser dumme fisch da aus "findet nemo". er redet und mitten im satz wechselt er das thema, so als hätte er vergessen, um was es vor 3 sekunden noch ging. macht fast schon aggressiv.

wer?

1. Feederinnen
2. Kinnfetischisten
3. findet nemo fanz

Mehr weiss ich nicht bruh
 
wer kuckt sich ernsthaft diese 20 minuten-videos von dem dicken an, wie er seine boxen entpackt? grad mal kurz reingekuckt, der is drauf wie dieser dumme fisch da aus "findet nemo". er redet und mitten im satz wechselt er das thema, so als hätte er vergessen, um was es vor 3 sekunden noch ging. macht fast schon aggressiv.


Ich mag ihn. Guck mir öfters seine Videos an.
 
Back
Top Bottom