Rap Gossip

Mit dem broke sein bin ich mir garnicht so sicher. Hab das Gefühl die verdienen besser als man denkt mittlerweile
 
Kommt drauf an wer "die" sind. Max Herre und Farid Bang verdienen sicher ganz gut,Leute wie Spax anscheinend nicht.
 
:shit::shit::shit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kommt drauf an wer "die" sind. Max Herre und Farid Bang verdienen sicher ganz gut,Leute wie Spax anscheinend nicht.
Samy hat laut Interview seit 2001 jedes Jahr in der höchsten Steuerklasse sein Einkommen versteuert (so um die TEUR 250).
Aber gut, Geld ist wie Essen. Einfach weg. Doof.
 
Also ich bin Team Animus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Never forget:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ne Biographie? Wie alt ist der? Er wird sich als Saubermann in der Geschichte mit Kay stilisieren und der Rest wird sterbenslangweilig wie seine Interviews und seine Musik.
 
Heute innerhalb von 1 1/2 Stunden 3 Shindy Klone gesehen.
Pennerbart on fleek wie die Badeschlappenträger vom "Lies"-Stand.
 
Ach, F*** dich doch

d8camwt6ao6au72vh.png

genau, in togo braucht man AM DRINGENDSTEN eine moschee :rolleyes::confused:
 
genau, in togo braucht man AM DRINGENDSTEN eine moschee :rolleyes::confused:
als ob dei kohle nicht an den is geht :rolleyes::mad:
__________________________________

neuigkeiten in der causa biederkeit von visa vi. wie ich bereits seit längeren angenommen habe ist diese auf ein tief im kopf verwurzeltes traumatisches erlebnis zurückzuführen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon kann man alles nachvollziehen, denn das Gemächt von Basti Ekelpaket ist bestimmt dauerhaft verstörend.

..... brrr... dieser Gedanke allein.
 
"ausversehen" dieser hässliche Hurrnsohn lol
war sicher 1. frau außer mama die (gezwungenermaßn) länger als 1 min mit ihm geredet hat und er dachte das ist sie und das ist der weg
 
Ist Shindy nicht immer noch in seinen 20ern? Verglichen mit den Interviews von 2013 sieht er hier ganz schön alt aus obwohl nur 3 Jahre vergangen sind. Also entweder altert er schnell oder das Schreiben der Alben für ihn, Bushido und Ali haben ihn ziemlich fertig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten