Rap Gossip

Tatverdacht selber sieht zum Glück ja aus wie jemand der noch nie in seinem Leben Speed in der Nase hatte...wenn seine Zähne Geschichten erzählen könnten...
 
was isn die quelle von diesem tatverdacht?

Gewisse Spielarten von Rap und elektronischer Musik würde ich in den Trap-Topf schmeißen.
Ich bin jedoch kein Fan von diesem Schubladendenken. Sicherlich ist es hilfreich zu kategorisieren, finde jedoch dass das in den letzten Jahren überhand gewonnen hat.

was warn denn 'offiziell' die ersten trap sachen und was die letzten crunk?
hab das eher als fließenden übergang/entwicklung wahrgenommen und nie das gefühl gehabt dass da jetzt aufeinmal was neues da war.
 
Basic Trap Rezept:
- ca. 60-70 BPM
- in Tonlage varierende Bassdrum
- 16-tel, 32-tel und 64-tel Hihats (on- und offbeat, Variationen)
- Synthie Arpeggio (für gewöhnlich Glocken oder Piano)
- unterlegter Pad (für gewöhnlich Buzz-Synthie in allen verschiedenen Variationen)
- Paar Filter, paar Kompressoren

Mit einem grenzdebilen Rapper garnieren und fertig ist der Schmutz. Guten Appetit.
 
Basic Trap Rezept:
- ca. 60-70 BPM
- in Tonlage varierende Bassdrum
- 16-tel, 32-tel und 64-tel Hihats (on- und offbeat, Variationen)
- Synthie Arpeggio (für gewöhnlich Glocken oder Piano)
- unterlegter Pad (für gewöhnlich Buzz-Synthie in allen verschiedenen Variationen)
- Paar Filter, paar Kompressoren

Mit einem grenzdebilen Rapper garnieren und fertig ist der Schmutz. Guten Appetit.
ja is doch geil
 
zum Teil ist es voll geil, aber oft auch einfach stinklangweilig und immer wieder das gleiche
muss aber zugeben, dass ich in den letzten Wochen einige gute Trap-Dinger gehört habe
 
trap rapper treffen nicht den takt. ich kann das hören. ich hab fast musik studiert und nehme musik anders war als ihr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oha krass 2h
 
Irgendwas relevantes auf den letzten 200 Seiten verpasst?
Gibt's ne Zusammenfassung des threads fürs Jahr 2015? :D
 
CXe94JRWwAAK1Au.jpg
 
Zurück
Oben Unten