Rap Gossip

Kikki und vanessa, mädchengang classic. Geburtsstunde vom niggoe graphizzle
Wer das nich kennt gibt zugangskarte für rap gossip thread ab.
 
ok

Edit ach das meint ihr, sorry aber war in den entsprechenden Jahren wenig hier, werde die 399 Seiten morgen Abend nachlesen
 
legende besagt ,dass 1 agentur boss von trendige junge autistische agentur in 1 versexteng zustand beiden sxtn thots in berlinir hip hap club
bill cosby tic tacs in ihrem moscow mula geworfeng hat und in momernt von haramhandlungsvollzu 1 epifanny hatte!
" hehe die seheng gar nicht deutsch aus wie 1 engel von christkindmarkt die seheng frech und
auslendisch aus hab da noch 1 alten ghostgewriteten text der auf die fresse straight daherkommt und 1 wenig wie materier und trailorpark
in ostdeutscheng swingirclub anhört! 1 wenig caylor und sons hier 1 wenig hba pulli da ,1 woche worldstarhiphop vines und vice dokumengtation über strip club kultur und ich hab die nayer isso versiong von 2015 trippy trappy hehe,dazu noch echt provrkatives
video mit drogeng und rabatz und das ding wird 1 selbstläufer "
aber die beiden waren nicht über das leben. sie hatten k1 hoodpass
würden auf berufschulpausenghof k1 10 minuteng überleben
ihre kriminelle energie ist 1 fall für tkkg und nicht 1 brazilianigschen off duty cop!
wie will man aus ehrenspielführer von prinz charles fahradpolo team 1 ratched hoodratslut
macheng die 1 murk vollzieht wenn grocery store k1 mentol newports hat????
 
Last edited:
aber die beiden waren nicht über das leben. sie hatten k1 hoodpass
würden auf berufschulpausenghof k1 10 minuteng überleben
ihre kriminelle energie ist 1 fall für tkkg und nicht 1 brazilianigschen off duty cop!
wie will man aus ehrenspielführer von prinz charles fahradpolo team 1 ratched hoodratslut
macheng die 1 murk vollzieht wenn grocery store k1 mentol newports hat????
rap-battle-meme.jpg
8685932.jpg
 
Dachte bis jetzt eigentlich "Ohne Torch gäb es kein HipHop!", würde man nur so aus Spaß sagen aber niemals ernst meinen
Insgesamt auch ein richtiger Spast, hätte mir den bis heute nie so unsympathisch vorgestelt
die aussage war doch nicht ernst gemeint
 


Der OSMANISCHE CODE


al gear is ja für mich der holzkanakenrapper schlechthin, aber was is jetz so schlimm an saufen und koksen? ich mein, der hat mit nem ca. 10-15 jahre älteren kumpel von ihm fußball mit ner tüte vollgewichster tempos gespielt und wurde dafür gefeiert.
 
al gear is ja für mich der holzkanakenrapper schlechthin, aber was is jetz so schlimm an saufen und koksen? ich mein, der hat mit nem ca. 10-15 jahre älteren kumpel von ihm fußball mit ner tüte vollgewichster tempos gespielt und wurde dafür gefeiert.
Zeigt halt mal wieder die Doppelmoral. Gummibärchen sind haram ( lol hat er wirklich mal gesagt) aber koksen geht.
 


diese weiber brauchen nen stabilen kanacken wie mich der die mal am hals packt und kopfnuss gibt, wahrscheinlich rastet die dann aus und beleidigt daraufhin kriegt die miese bombe mit den worten "sag nochmal du kahba damit dein anderes auge auch platzt" dann glaub mir bruder die ist still.
 
Back
Top Bottom