Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wallah gleich Clash der Ehrenmänner

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kommt wohl in Überlänge
Grenze von Facebookvideo ist glaube ich entweder 1 GB oder 20 Minuten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Ich war vorhin in Neuss weil ich mich mit ein Jungen treffen wollte der mor beweise geben wollte aber dieser toller Typ wurde von abdel bedroht und die beiden haben mir eine linke falle gestellt ... als ich mich mit ihn getroffen habe sind von den ecken nur noch leute rausgekommen und wollten mich angreifen weil das zu viele waren bin ich abgehauen und bevor die mich lieber erfischt hätten weil ich alleine habe ich die polizei anstatt von den feiglingen angegriffen zu werden.... ich glaube das hätte jeder von uns gemacht und dieser junge mich gelinkt hat werde ich noch umbringen und diese koxerei und mit den 17 jährigen ist wahr gleich kommt ein foto "

Tatverdacht via facebook
 
Oh. Ok. Nice. Auch wenn ich mich dafür schäme. Aber achtet mal auf die Namen in dem YouTube-Video, die dieser Al Gear zu Beginn ansagt. Am besten auf die Anfangsbuchstaben (Natürlich nicht selber drauf gekommen, Gott bewahre). Schade, dacht, man wär den damit mal los.
 
Oh. Ok. Nice. Auch wenn ich mich dafür schäme. Aber achtet mal auf die Namen in dem YouTube-Video, die dieser Al Gear ansagt. Am besten auf die Anfangsbuchstaben (Natürlich nicht selber drauf gekommen, Gott bewahre). Schade, dacht, man wär den damit mal los.
haha Bruda :D :thumbsup:
hatte da doch einer kommentiert wa
ey noch 30minuten wallah will der mich veräppeln,statt erst das video hochzuladen und dann welle zu machen...
diese Rapper.. Bruda... schwöre...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh. Ok. Nice. Auch wenn ich mich dafür schäme. Aber achtet mal auf die Namen in dem YouTube-Video, die dieser Al Gear zu Beginn ansagt. Am besten auf die Anfangsbuchstaben (Natürlich nicht selber drauf gekommen, Gott bewahre). Schade, dacht, man wär den damit mal los.
Davinci Code 3 kommt von Al Gear

Denkt ihr wirklich der zieht da Koks usw ?

Hahhaahhahahah

Man man man der junge ist einfach ein Genie !

Einer seiner Jungs tut so, als würde er Al-Gear verraten mit dem Video ..

Und Tatverdacht lädt es auch noch hoch hahhahahahah

Aber die versteckte Nachricht am Anfang sieht keiner ?

Achtet mal die Freunde die er aufzählt

(A)bdel
(L)orenzo
(G)ökhan
(E)nes
(A)chmet
(R)ashid

(H)icham
(A)ziz
(T)aufiq

(M)ustafa
(I)smail
(C)hristian
(H)asan

Und dann sagen alle "GEFICKT" !!!

HAHHAHHAHAHA

DAVINCI CODE 3 KOMMT „wink“-Emoticon


jd, du hättest die scheiße auch sofort kopieren können und nicht die user hier auffordern, dieses bekackte video nochmal anzugucken. LG
 
"Ich war vorhin in Neuss weil ich mich mit ein Jungen treffen wollte der mor beweise geben wollte aber dieser toller Typ wurde von abdel bedroht und die beiden haben mir eine linke falle gestellt ... als ich mich mit ihn getroffen habe sind von den ecken nur noch leute rausgekommen und wollten mich angreifen weil das zu viele waren bin ich abgehauen und bevor die mich lieber erfischt hätten weil ich alleine habe ich die polizei anstatt von den feiglingen angegriffen zu werden.... ich glaube das hätte jeder von uns gemacht und dieser junge mich gelinkt hat werde ich noch umbringen und diese koxerei und mit den 17 jährigen ist wahr gleich kommt ein foto "

Tatverdacht via facebook

Ey ich hatte echt gedacht, das hättest du in deinem Wahn getippt, aber das hat der wirklich gepostet. Was ist das nur für eine kranke Welt.
 
Da bekämpfen sich ja echt Not und Elend in einem Kleinkriegsszenario

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten