Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shit ich hab mir erst jetzt das Olexesh ding angeschaut... der meint das ja bierernst... heilige scheiße :D
"Die Illuminaten zeigen uns die Filme wie Jurassic Park, damit wir sehen, was auf uns zukommt!" WTF :D :D
 
KIZ wollten wohl ihren Auftritt im neo Magazin kurzfristig abblasen, wenn Böhmermann nicht von einem wie auch immer gearteten Witz absieht! Dies wurde bereits in der letzten Folge Sanft & Sorgfältig angedeutet und nun in diesem Video nahezu bestätigt (ca. ab Minute 3:00)

Wie kommst du darauf, dass es KIZ sind? Im Video sagt er doch quasi das gleiche wie in der Sendung.
 
Es ist angerichtet Freunde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
erstes (ein) Highlight 21:40 min...Toony entpuppt sich als ein real G ... musste 3 mal auf jemanden Schießen :eek: ... Das muss er natürlich erwähnen ...

Weiter guck ich nicht...voll anstrenged der typ
 
erstes (ein) Highlight 21:40 min...Toony entpuppt sich als ein real G ... musste 3 mal auf jemanden Schießen :eek: ... Das muss er natürlich erwähnen ...

Weiter guck ich nicht...voll anstrenged der typ

Kommt er mit drei Mädels an. Jeder weiß doch dass man mit mindestens drei Typen ankommen muss damit es ihm Spaß macht.
 
Okay.Aber Schreckschusspistolen sind eher nicht so gee.
mein opa schießt mit seinem luftgewehr auf vögel die seine zwetschgen rauben wollen und steckt an sylvester böller in seine gasknarre, willst du etwa behaupten dass er mit seiner latzhose und dem träcker kein g ist? manchmal vercheckt er an der corner sogar selbst gegrowte erdbeeren
 
Es ist angerichtet Freunde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so ich hab mir das Interview bis zum bitteren Ende angeguckt und dachte am Ende wird Davud doch tatsächlich noch zum Journalisten als er bei 1.07 min Toony nach einen konkreten Beispiel fragt. Als dann von Toony aber nur richtig über Dünnpfiff (ala ich bin kein Nazi aber..) kommt hackt der gute Davud leider nicht mehr nach. Hätte nur noch gefehlt das Toony auffällt das alle Flüchtlinge ein Smartphone haben.

Davud in allen Eheren aber da hätte schon mehr von ihm kommen müssen. Gerade weil er ja auch selber mal Flüchtling war.
 
Zurück
Oben Unten