Rap Gossip

der kennt toony ja deutlich näher als wir ... kann mir gut vorstellen dass toony im alltag gerne den flir raushängen lässt und schwächere bedroht/verprügelt wenn ihm ihr verhalten nicht passt
bestimmt hat davud schon mehrfach dabei zugesehen wie toony 14 jähriger streber verkloppt weil sie seine urhzeitangabe berichtigt haben (deine uhr geht vor wir haben erst viertel nach)
unter diesen umständen muss man ihm diese kritische frage hoch anrechnen
 
mein opa schießt mit seinem luftgewehr auf vögel die seine zwetschgen rauben wollen und steckt an sylvester böller in seine gasknarre, willst du etwa behaupten dass er mit seiner latzhose und dem träcker kein g ist? manchmal vercheckt er an der corner sogar selbst gegrowte erdbeeren

Solange er unter der Latzhose kein T-Shirt mit "Stabil"-Aufschrift trägt (und auf seinem Trecker Project Pat pumpt) bin ich damit cool.
 
der kennt toony ja deutlich näher als wir ... kann mir gut vorstellen dass toony im alltag gerne den flir raushängen lässt und schwächere bedroht/verprügelt wenn ihm ihr verhalten nicht passt
bestimmt hat davud schon mehrfach dabei zugesehen wie toony 14 jähriger streber verkloppt weil sie seine urhzeitangabe berichtigt haben (deine uhr geht vor wir haben erst viertel nach)
unter diesen umständen muss man ihm diese kritische frage hoch anrechnen

woher kennt davud ihn denn?
er sagt doch immernoch toni statt tuni
 
als tvss noch in den kinderschuhen steckte haben die sich doch jeden tag für ein 2 stündiges interview getroffen
 
Celo und Abdi machen sich erstmal selbst über Olexesh lustig:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahahaha

"Nicht wir haben ihn nicht erlaubt hier her zu kommen, sondern dieser Reptiloido.
"Der hat so Auflagen bei den Reptiloiden. Und dann..."
"So wie Bewährungsauflagen. Wie bei Men in Black mäsisch"

:D:D:D
 
Celo und Abdi sind mit Abstand die sympathischsten und normalsten Rapper im game... während sich andere um Kopf und Kragen reden, sind die zwei einfach so wie sind...
 
leker haram knöchel
239223.jpg
 
Zurück
Oben Unten