RAF Camora Diskussionsthread

Heute um 19 Uhr erscheint also der neue Freetrack von Raf. Wer ihn haben will soll im Beatlefield Forum vorbeischauen.

Freu mich schon auf den Track!
 
bin mal gespannt wie er heißen wird, hoffentlich rap er mal wieder was auf französisch, naja bald wissen wir es, freu mich schon =)
 
Heute um 18 Uhr wird es ein Making Of geben. ;D
Und um 19 Uhr gleich den Freetrack!

Gleich 2 tolle Überraschungen an einem Tag! Ich feier Raf. ;)


Ich hoffe auch, dass Raf wieder was auf französisch rappt. :)
T-T-Therapie!
 
Wuhuu wie ich mich freue :D
Der Freetrack wird sicher hammergeil wenn er nur annähernd so wie Independenza ist. Auf den Videodreh freu ich mich ich fand das Video zu Killabizzz und Artkore hammer also hab ich schon sehr hohe erwartungen :rolleyes:
 
Track ist cool ... läuft rauf und runter.
Der Beat ist ja mal übergeil ... aber auch die Idee für den Track ist genial.
TndA ... ich freue mich :D
 
Der Freetrack gefällt mir.
Die Anspielungen auf "Highlife (CCn2), "Das Urteil" (legendär) und "Eure Kinder" (CC) feier ich.
Meine Vorfreude auf TndA am 10.9 ist gestiegen.
 
Raf Camora - Therapie nach dem Album (VÖ: 10.09.2010)

Cover

Features: Nazar, Chakuza, Sprachtot, Tarek von K.I.Z., Tua, Silla, Motrip, JokA, Konshens, D-Bo, Manuellsen
 
Die Features klingen sehr vielversprechend. Am meisten freue ich mich auf Nazar und Silla.
Das Chakuza Feature wird bestimmt auch wieder Bombe.
 
ösi rap geb ich keine chance
außer kamp

Ich würd dir vorschlagen, dass du das Snippet dazu anhörst und danach Urteilst.
Ich fand Kool Savas erst auch nicht so cool, aber als ich das Snippet uu John Bello Story 3 gehört habe, hat er mich überzeugt und ich hab mir das Album dann auch geholt.
 
Die Feats sind auf jeden Fall cool und ich freue mich auf sie.
Das Cover ist Mega, gefällt mir. Erinnert an TvdA, aber ist auch besser geworden!!!
 
Wichtige Meldung von Raf!!!
Habt Verständnis dafür ...!

Hallo Gees !!

Für euch klingt die Nachricht bestimmt nach abturn, aber ihr wisst dass ich immer auf eine oder andre art entschädige.
Was ihr nicht wisst ist, dass ich seit 2 Wochen für mein Streetalbum kämpfe. Es gab einen grossen Crash in meinem frischem ''Digipendenza'' Studio und ich hatte die Wahl, entweder auf ein paar Songs verzichten, oder mit D-Bo und dem Vertrieb zu reden und einen Kompromiss finden. Also musste ich ins Studio die Songs neu produzieren weil das Album ohne sie für mich nicht komplett war. Das Booklett wurde neu überarbeitet und jetzt gerade läuft das fertige MASTER im Player und ich feier trotz meiner schwarzen Augenringe zu tode!..
Also jetzt die letzte änderung ...THERAPIE NACH DEM ALBUM 24.09.2010 !! ab jetzt bei amazon zum vorbestellen....

falls euch die realität hinter der kulisse zu langweilig ist dann hier ne andere Stellungsnahme:
Ein panzer ist in mein Studio gefahren und hat mein Album-Master überfahren...deshalb :

THERAPIE NACH DEM ALBUM 24.09.2010 !!!

Das gute an der Sache ist wir haben jetzt Zeit richig Welle zu machen (auch ich hab noch paar gute Aktionen klären können)
... alle sind zurück vom Urlaub zurück und die Sonne verschwindet langsam hinter den Wolken.... Therapie Zeit...

Von Raf, Quelle: Beatlefield Forum
 
Gebt euch bis dahin nochmal diesen Track :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann warten, Raf hat seine Gründe für die Verspätung, und dadurch wird das Endprodukt sicherlich besser sein, als wenn er es früher raus bringt.
Lieber jetzt ein paar Wochen warten, anstatt ein halb sogutes Album früh raus bringen und dann lange auf das nächste Album warten ;)
 
Ich kann warten, Raf hat seine Gründe für die Verspätung, und dadurch wird das Endprodukt sicherlich besser sein, als wenn er es früher raus bringt.
Lieber jetzt ein paar Wochen warten, anstatt ein halb sogutes Album früh raus bringen und dann lange auf das nächste Album warten ;)

Eben.
Wenn das Album dann besser wird, ist das eigentlich kein Problem. Denn dann kann man das Album auch vielleicht ein bisschen länger feiern. ;D

T-T-Therapie! 24.09.2010
 
so sieht es aus, wenn er es jetzt raushauen würde, würden tracks fehlen, dann lieber nochmal neu produzieren damit es auch einen guten abschluss findet,
 
Zurück
Oben Unten