RAF Camora Diskussionsthread

Daher haben Raf & Nazar also die Coveridee: http://twitpic.com/13nhhk

Ähm... Soweit ich weiß, ist das nicht das Cover von "Artkore".


Diesen Sonntag wird die Trackliste bekannt gegeben. Ich freu mich schon extrem darauf.
Bin vorallem darauf gespannt, ob der Track mit Fler eher deep oder partymäßig sein wird. Einen "Partytrack" kann ich mir bei Fler nämlich gar nicht vorstellen. :)

12. März 2010!! Gott sei Dank ist es nicht mehr solang bis dorthin!!
Bei Amazon kann man das Album übrigends auch bestellen, falls es jemanden interessiert. ;)
 
Daher haben Raf & Nazar also die Coveridee: http://twitpic.com/13nhhk

Das glaube ich eher nicht... nur weil es ein Cover im "Comic-Style" ist muss es nicht gleich das sein! Ich denke, dass es mehrere Alben-Cover im Comic style geben wird... Am Anfang fand ich das Cover zwar etwas zu ausgefallen aber jetzt gefällt es mir seehr gut :D


Zur Produzentenliste kann ich nur eins sagen ... Ich hätte niemals so viele verschiedene Produzenten erwartet! Ich hab so mit 2 oder 3 Produzenten (außgeschlossen von Beatlefield und Raf selber) gerechnet... Mich wundert nur, dass Mike Knight nicht dabei ist... er hat bisher ja bei allen Nazar-Alben mitproduziert!

Zur Featliste kommt von meiner Seite gar nichts negatives :thumbsup:
Chak und Sonnik habe ich schon im Kopf gehabt und war mir eigentlich auch sicher, dass die beiden dabei sind! Halb KIZ (= Maxim & Tarek) find ich krass ... einfach super Überraschung! An Fler hab ich schonmal gedacht aber eher nicht damit gerechnet... Melodee kenne ich nicht aber auf jedem Album ist immer ein(e) Sänger(in) und das finde ich auch gut ... so kommt immer viel abwechslung :p

Zum Style des Albums kann ich sagen, dass beide seehr verschieden sind.. Raf ist ja sowieso das Alles-Könner-Talent :D Von seiner Seite aus wird es auf jedenfall viel verschiedenes geben... Nazar ist zwar eher entweder auf Deepen oder auf Batteltracks vertreten ... aber mit Raf hat er ja zuletzt schöne Partytracks gemacht (Össi Ö und Fakkermusik ...)
 
So, ich Schnarchnase habe es auch endlich geschafft das Album bei Amazon vorzubestellen. Ich dachte schon es sei zu spät, aber der Premium Versand hat mich da nochmal so eben gerettet...

Wer sich nochmal motivieren will, sich das Album doch zu kaufen, hier klicken http://www.youtube.com/watch?v=IcHjSm29peA und die Shout outs für ARTKORE reinziehen
 
"RAF Camora" - Interview

RAF Camora ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in der HipHop-Szene. Als Produzent produzierte er unter anderem Beats für Größen, wie Bushido, Summer Cem und auch Eko Fresh. Als Rapper trat RAF Camora unter anderem an der Seite von Chakuza in Erscheinung. Als wäre das nicht genug überzeugt das österreichische Multitalent seine Hörerschaft außerdem noch mit französischem Gesang. Nach seinen beiden Solo-Releases "Therapie vor dem Album" und "Nächster Stopp Zukunft" steht aktuell das Kollabo-Album "Artkore", das in Zusammenarbeit mit dem Wiener Nazar entstanden ist, in den Ladenregalen. Wir sprachen mit RAF unter anderem über seinen Werdegang, seine Tätigkeiten als Rapper und Produzent, wie auch über sein aktuelles Release.

RAF Camora Interview lesen
 
RAF Camora - STREETALBUM 2010

Therapie nach dem Album

Nach seinem 2008 veröffentlichen Streetalbum "Therapie vor dem Album",
...veröffentlicht der Wiener Rapper und Produzent RAF Camora nun die Fortsetzung im 2010er Format.

Der von vielen als Multitalent bezeichnete 25-Jährige bringt damit bereits den
4. Longplayer innerhalb von 2 Jahren auf den Markt.

Nach "Therapie vor dem Album" (2008),
"Nächster Stopp Zukunft "(2009) und
"Artkore "(2010) mit Nazar,
symbolisiert "Therapie nach dem Album" für den Künstler seine Selbstzerstörung.

Das Streetalbum soll im Sommer nach der WM 2010 erscheinen.

Weitere Infos folgen!!

www.myspace.com/rafcamora
www.beatlefield.com
www.youtube.com/digipendenza
www.myspace.com/rafcamorapromotion
www.facebook.com/rafcamorapromotion
 
Nachdem vor wenigen Tagen der Startschuss für Raf's neues Street-Album gefallen ist, folgt nun die erste Granate Richtung Release. Am Sonntag, den 06.06.10 um 20 Uhr, werdet ihr einen neuen Freetrack von Raf im Forum und unter www.digipendenza.com downloaden können. Der Song trägt den Titel 'Independenza' und wird euch kräftig einheizen...

Quelle: Beatlefield Forum

Freue mich schon auf den Freetrack. Die Qualität der Chakuza Freetracks war für Freetracks sehr gut, hoffe das dies bei Raf Camora auch der Fall sein wird.
 
Raf ist echt ein guter Musiker. Bin schon wirklich gespannt darauf.
 
Raf überrascht mich immerwieder, nachdem ich NSZ und Artkore gehört habe, dachte ich mir: "Wow, da steckt ne Menge Arbeit dahinter!"
Und jetzt bringt er noch Streetalbum, unglaublich :eek:
 
Ich denke auch das Raf der nächste ist Musikalisch können ihm echt nciht viele das wasser reichen

komplett unterschätzt
 
Wow ein Raf thread :D

ich feier ihn so extrem in moment

t.r.i.p. , solange du gut aussiehst, .... es gibt irgendwie kaum was, was ich von ihm schlecht finde. sehr unterschätzt wie ich find.
 
Vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass nach der WM das neue Streetalbum "Therapie nach dem Album" erscheinen wird.
Sonntag ist ja bekanntlich News Tag im Forum und somit möchten wir euch nicht vorenthalten, dass das zweite Release der Therapie-Reihe,
in den Startlöchern steht.

Es ist soweit und bald erscheint "Therapie nach dem Album" , ein Streettape, wie man es von den Therapie-Reihen, kennt.
Düster, hart und tiefgründig. Wer "Therapie vor dem Album" kennt, weiß was mit dieser Beschreibung gemeint ist. Zeitgleich weiß man,dass man dann auf diesem Tape zu 101% RAF´s Können auf diesem Gebiet kennen- und zu feiern lernt.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Macht euch ein dickes,türkises Kreuz im Kalender.
Das Releasedatum ist der:

03. SEPTEMBER 2010

Wie ihr es bislang auch von RAF und vom Forum kennt, gibt es bis dahin viele interessante News, welche die Vorfreude zur bekannten schönsten Freude machen und vielleicht auch mal einen kleinen Bonus extra.

Quelle: Beatlefield-Forum
 
geilllllllllll ^^ freu mich schon drauf seit ich es im Interview gelesen hab, hoffentlich vergeht schnell die Zeit bis zum Release
 
Eine schlechte Nachricht:
Das Album wurde um eine Woche nach hinten verschoben. -> 10.09.2010

Die gute Nachricht:
Diesen Sonntag gibt 's nen Freetrack im Beatlefield-Forum als Entschädigung! ;D
 
Jeah. Freue mich aufs Album.
Und die Verschiebung ist nicht schlimm .... FREETRACK :eek:
Ich bin sooooo gespannt auf diesen Track ... wird eine große Vorbereitung und Spannung fürs Album!!!! :thumbsup:
 
Schon wieder ein Ding? Nice, sehr gut. Der Junge wird noch richtig abgehen
 
Zurück
Oben Unten