RAF Camora Diskussionsthread

Alsoooo...
RAF Camora würd Ein Album mit NAZAR Rausbringen.
Es wird den Namen "ARTKORE" tragen und wird am 12.März diesen Jahres erscheinen.
Bis jetzt ist auch noch nicht mehr bekannt. Bis auf das Cover das Ihr euch unter:
www.beatlefieldforum.com anschauen könnt. Da werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten!
Also freut euch auf das Kollabo Album von RAF und NAZAR.
 
Ich finde Raf wirklich klasse. Er hat auf "Nächster Stop Zukunft" innovative, "freshe" Musik abgeliefert.
Aber das Kollabo mit Nazar stößt mich schon etwas ab. Nazar ist für mich nicht wirklich eine Bereicherung der deutschsprachigen Rap-Landschaft und sein Feature auf Rafs Album hatte auch den wohl minderwertigsten Part auf der Platte.
Aber ich werde mir "Artkore" (Was ein kreativer Name. ^^) mal zulegen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass Raf Camoras Parts (und hoffentlich auch Produktionen) es wert sind! =)
 
Das Album ist es bestimmt wert, es zu kaufen!
Bin schon sehr gespannt, wer welche Beats produziert hat, ob es Feats auf dem Album gibt, ob es eine Tour geben wird, etc. :)

Hoffentlich kommen bald weitere News. *__*
 
Sonntag, 7. Feb., 18 Uhr Produzenten Liste auf :
www.nazar10.net , www.beatlefieldforum.com

Sonntag, 17. Feb., 18 Uhr Featerliste auf :
www.nazar10.net , www.beatlefieldforum.com

Sonntag. 21. Feb. Videoprämiere von KillahBizz auf :
AGGROTV , Nazar10Tv danach auf MTV , Gotv , Yavido

Ich freu mich schon extrem auf den 7. *.*
Produzenten-Liste ... Bin sehr gespannt.
Natürlich interessieren mich auch die Feats und das Video sowieso. ;)

Denkt ihr auch (wie viele andere), dass das Album eher à la "Fakkermusik" wird? :(
 
Oha, haette nicht gedacht, dass es so schnell geht mit einem neuen Album. Freue mich aber schon riesig darauf und hoffe, dass Raf uns wieder mit tollen, abwechslungsreichen Parts, Hooks (egal ob gesungen oder gerappt) beglücken wird und dass mich Nazar überzeugen kann.

@I_am_MySelF
Ich hoffe, dass es eher weniger in diese Richtung gehen wird. Ein Track davon geht in Ordnung, aber ein ganzes Album in diesem Stil erinnert mich eher an "Atzen" und nicht an Raf Camora. Diesen finde ich viel niveauvoller und hoffe, dass auch die neuen Tracks dieses hohe Niveau halten wird. Mache mir aber da weniger Sorgen, NSZ war so ein tolles Album, dass ich immer noch sehr gerne höre und die Tracks feier!

Also Leute, denkt dran öfters ins Beatlefieldforum zu schauen, damit ihr stets auf dem neusten Stand bleibt :thumbsup:
 
Heute wird die Produzenten-Liste bekannt gegeben. :)

@ Clovertja
Ich stimme dir in allen Punkten zu! ;)
Extrem feiern würde ich das Album nicht, wenn es im "Fakkermusik"-Style wäre. Ein paar Songs sind in Ordnung, aber bitte nicht alle.
Ich feiere viele Tracks (von NSZ) mehr als "Fakkermusik". Ab und an kann ich mir den Track schon anhören, aber es ist nicht so, dass dieser Song immer, jeden Tag auf meinem MP3-Player läuft. :)

Freu mich schon sehr auf das Album. *__*
 
Eigentlich zu viele Produzenten, allerdings bin ich mir bei Rafs Sinn für Musik eigentlich sehr sicher, dass das trotzdem alles zusammenpasst und funktioniert. Video läuft auf MTV, sehr schön, hat vor allem Raf verdient!
 
Ich freu mich schon extrem auf den 7. *.*
Produzenten-Liste ... Bin sehr gespannt.
Natürlich interessieren mich auch die Feats und das Video sowieso. ;)

Denkt ihr auch (wie viele andere), dass das Album eher à la "Fakkermusik" wird? :(

Wo hast du das mit der Videopremiere her? Im Nazar-Forum finde ich das nicht und auch im Raf Camora-Teil bei Beatlefield ist Fehlanzeige...
 
Eigentlich zu viele Produzenten, allerdings bin ich mir bei Rafs Sinn für Musik eigentlich sehr sicher, dass das trotzdem alles zusammenpasst und funktioniert. Video läuft auf MTV, sehr schön, hat vor allem Raf verdient!

welches video meinstn du jetzt?
 
Es sind offizielle Infos, daraus schließe ich, dass es stimmt... ;)
Nur kommt am Sonntag, den 14.02.10 die Featureliste, nicht am 17.02- da ist ein kleiner Fehler. ;)

Auch wenn mir die hohe Anzahl an verschiedenen Produzenten nicht sehr gefällt, ist meine Vorfreude auf das Album schon sehr gestiegen. Ich freue mich schon auf RAFs Produktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind offizielle Infos, daraus schließe ich, dass es stimmt... ;)
Nur kommt am Sonntag, den 14.02.10 die Featureliste, nicht am 17.02- da ist ein kleiner Fehler. ;)

Auch wenn mir die hohe Anzahl an verschiedenen Produzenten nicht sehr gefällt, ist meine Vorfreude auf das Album schon sehr gestiegen. Ich freue mich schon auf RAFs Produktionen.

Ja, ich stimm dir auch zu. :)
Die vielen verschiedenen Produzenten könnten das Album entweder "zerstören" oder es wird sehr abwechslungsreich. :) Ich hoffe, dass das Album abwechslungsreich wird und nicht alle Tracks à la "Fakkermusik" werden. :cool:
 
"ARTKORE"-Features:
- Chakuza
- Sprachtot
- Melodee (Sängerin)
- Fler
- Maxim & Tarek

Yeah!
 
Hätte ich nicht erwartet, dass Maxim und Tarek dabei sein werden. Auch mit Fler habe ich nicht gerechnet.

K.I.Z. feier ich sowieso... Feat. mit Chak und Sonnik Boom (Sprachtot) war irgendwie klar, aber deshalb freu ich mich trotzdem schon total. ;)

Was denkt ihr? Wird es mit einem Feat. auch einen deepen Track geben? Wenn ja, mit wem? Ich könnte mir am ehesten einen deepen Track mit Fler vorstellen, aber auch mit Chak. :)
 
Das wird sicherlich ein grossartiges Album, der Beitrag von Raf Camora hat die Vorfreude noch ein bisschen gesteigert :D

Hier kann man es lesen: http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?p=51472#post51472

Ja, meine Vorfreude wurde dadurch ebenfalls gesteigert! Ich feier die Fannähe von Raf Camora einfach. Er gibt 100% bei seiner Musik, "schließt" sich, wie er geschrieben hat, auch für lange Zeit ins Studio ein um seine Arbeit zu machen und findet trotzdem Zeit, solche tollen Posts zu schreiben.

Die Feature- und die Produzentenliste hören sich vielversprechend an. KIZ ist für mich eine riesige Überraschung und freut mich total. Die Wortwitze der vier werden bestimmt gut zusammen harmonieren und wenn dazu noch ein klasse Beat kommt - Hammer Track!
 
Zurück
Oben Unten