RAF Camora Diskussionsthread

Fallen ist echt n Brett. Hab mich eigentlich nie so für den interessiert, aber gefällt mir echt gut.
Hab mir gestern mal ein paar Interviews angeschaut, einer der sympathischsten, wenn nicht der sympathischste Rapper im deutschsprachigen Raum meiner Meinung nach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fremdschämfaktor 100 % :oops: :eek:

mein favorit aus kombination textzeile + fan is übrigens der typ der cybersex sagt :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seeeeeeeeeeehr sehr witziges video!

ist genau so gemacht wie dieses "haftbefehl - ich nehm dir alles weg" 16bars-video.

lasst uns alle auch mal so ein video zusammschneiden, ich hätte auf jeden fall gern ein wort oder ein satz im video dazu beigetragen!
 
war eigl nur als scherz, aber wenn du meinst, komm los, mach n thread dazu auf mit der idee in der überschrift irgendwie so "mzee-forum fanvideo thread" oder sowas und ich trag auch mein senf dazu bei, muss nur n song gefunden werden, genügend leute, die mitmachen und jemand der solche videos schneiden und hochladen kann.
euch ist aber klar, dass ich das nur machen würde, um als krasser checker am meisten aufzufallen und euch alle in den schatten zu stellen.
ich glaube eh die meisten haben keine eier dazu ihre fresse hier reinzuzeigen.
das video würde am ende genau so aussehen, die das vom fler-forumtreffen, mit mir als einziges highlight und höhepunkt, der im gegensatz zu allen anderen heraussticht und nicht so spastisch rüberkommt. hahahahaha
 
Genau!
Hörproben sind übrigens online:
http://www.amazon.de/RAF-3-0-Premium/dp/B006YIZTGC/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1329404960&sr=1-1

Werde mir das Album aber nicht kaufen, find es dermasen lächerlich, die Leute auf sein Konzert zu locken, indem er 3 Bonustracks anbietet. Soll er einfach eine Version ohne Tshirt und allem Quatsch machen, auf dem alle Songs vereint sind und die für unter 20 Euro verkaufen, anstatt 200 Versionen auf iTuns, Amazon, Saturn und Konzerten zu veröffentlichen, von denen man sich dann alle Songs zusammenpicken muss.
 
yeah hörproben, wieso kostet da die premium-cd nur 15 euro bei amazon?

premium bedeutet doch schon sowas wie luxus o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei itunes, saturn und auf den konzerten kriegt man scheinbar exklusive bonustracks, weißt du die namen davon?
 
:eek:Unglaublich gut!!!

Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, vll wird das Album doch groß. Aber die Promophase fand ich trotzdem beschissen. Alleine den Track hätte er gleich als erste Single bringen sollen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da kommt was ganz großes auf uns zu :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 29 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 1 in Musik > Reggae
Nr. 1 in Musik > Rap & HipHop

wird mit abstand raf's bestes album.. kein schlechter song drauf, Crown Club fällt höchstens ein wenig ab, ist aber nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir auch bestellt, hab mit raf camora nie was anfangen können aber der raf 3.0 sound gefällt mir sehr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup: album wird gekauft, hoffe nur dass das nicht zu schnell weg ist in den läden hier in wien...kein bock auf vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten