RAF Camora Diskussionsthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Tag 3.0 (Single)

1327.png


Das unschlagbare Jeder Tag 3.0 Paket mit Shirt und CD zum Vorzugspreis. Es sind mehrere Farben des Shirts erhältlich. Diese werden jeweils in einzelnen Paketen angeboten!

„Wenn jeder Tag so wie heute wär’, wär’ mein Kopf wieder frei“, singt RAF 3.0 auf seiner neuen Single „Jeder Tag “. Neu? Nicht ganz. Dieser perfekte Soundtrack für den Sommer ist bereits im letzten Herbst in einer Rap-Version von Silla erschienen. Mit weit über 2.000.000 Klicks auf YouTube gilt „Jeder Tag“ als echter Szene-Hit und war die stärkste Single des Top 30-Albums „Sillainstinkt“ von Silla.

„Jeder Tag“ beschreibt 24 Stunden, wie sie perfekter nicht sein könnten. Ein Song, der den Alltagsstress und die dunklen Tage vergessen macht.

Der Mann, der hinter diesem Song steckt - Produzent und Rapper Raphael „RAF Camora“ Ragucci - hat sich entschlossen, den Sommer 2011 mit einem Relaunch des Songs in der eigentlichen Original-Version zu feiern. Die Solo-Variante von „Jeder Tag“ wurde aus RAF’s Digipendenza Studio exportiert. Doch auch Silla’s Version, sowie ein akustisches Remade von 16bars.de und das „Jeder Tag“-Instrumental sind auf der Single enthalten.
„Jeder Tag“ erblickt nun als 3.0-Version das Licht der Welt und dient gleichzeitig als sommerlicher Vorbote für das bereits heiß erwartete Album „RAF 3.0“

2011 konnte RAF bereits einige Erfolge feiern. Nach Massiv (Platz 22) stieg auch Prinz Pi mit einem Gastauftritt von RAF auf Platz 9 der Deutschen Charts und im Februar konnte Farid Bang mit Platz 11 den Kreis schließen.

Nach einer erfolgreichen Deutschland-Tour, einem Top 10-Einstieg in den Österreichischen Charts als Executive Producer von Nazar’s „Fakker“-Album und einer dazu kürzlich erschienenen Singleauskopplung mit Ex-Aggro Berlin Star Sido, ist Deutschland nun bereit für den neuen jungen etablierten Künstler und dessen Alter Ego RAF 3.0

Tracklist:
1. Jeder Tag 3.0
2. Jeder Tag (Original feat. Silla)
3. Jeder Tag 3.0 (16Bars-Remade)
4. Jeder Tag 3.0 (Instrumental)

http://merchstore.net/mainstore/paket_detail.php?recordsid=1327

Releasedate: 01.07.
 
zu dem re-make auf 16bars gibts auch n video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gesanglich gefällts mir aber nich so, er trifft manche töne gar nich. auch wenn er auf den alben oft nen effekt auf der stimme hat, hab ich mir schon mehr bei seiner livestimme erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Song vom neuen Album, live @ Graffitibox Summer Jam:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raf 3.0 - Boom Di Ting (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe einfachmal dass es auf dem neue album sein wird, also wirste es erstmal nicht in voller Länge zu hören bekommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album kommt also im Januar, alle Videos wurden bereits abgedreht.
Außerdem wird er Executive Producer von MoTrips Album sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das nicht nice wenn ein Album, Videos usw. Monate fertig sind und nur rumliegen. Und ich glaube als Künstler selbst fände ich das auch nicht gut. Bin mal gespannt wie das so wird alles
 
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das nicht nice wenn ein Album, Videos usw. Monate fertig sind und nur rumliegen. Und ich glaube als Künstler selbst fände ich das auch nicht gut. Bin mal gespannt wie das so wird alles

ich sehe da kein problem, künstler sollten sowieso versuchen zeitlose mukke zu machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten