RAF Camora Diskussionsthread

Mitschnitte von Kiss.fm. dort hat er lach für mein twitta und Playmobil vorgespielt, also beide komplett, deswegen natürlich auf youtube
 
was gibts da nicht zu verstehen du feind des mieterschutzbundes :p
warte bis freitag und hol du dir das album im laden
am wochenende wird es dann ja wohl,wie immer, komplett auf youtube zu finden sein
 
hab's vorbestellt =) wird einfach nur meeeega geiles diiing :D

-> an Raf geht für mich , auf lange sicht gesehn kein weg vorbei!
Der junge weiß einfach was er macht , wie er sein buisness durchzieht , bla blub!!!

!!!!!! ARTKORE 2 !!!!!! hahaha,ich würd am rad drehn -> mit allen features , die er produziert hat!
wadded ab *-*

neues mixery raw deluxe interview!
bittschöööön

http://mixeryrawdeluxe.tv/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


push!!!!!

mega song wieder mal!
album ist ein unbedingter PFLICHTKAUUUUF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mich so sehr auf das Album gefreut echt nur die Singel ''wie kannst du nur'' vorher gehört gestern mal das album gepumpt....
Ich bin enttäuscht obwohl ich rießen vorfreunde hatte....

Die Single ist meiner Meinung der Beste Track auf dem Album
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilde ich es mir ein oder hat er ein Problem mit Fard:D Also ich könnte mir das durchaus vorstellen Fard auf Rafs Beats. Vll sogar Feature mäßig. Schade!
 
Bilde ich es mir ein oder hat er ein Problem mit Fard:D Also ich könnte mir das durchaus vorstellen Fard auf Rafs Beats. Vll sogar Feature mäßig. Schade!

Haha, scheint echt so zu sein. Oder auch mit Kollegah. Wie vehemt er das verneint ob die Möglichkeit besteht mal einen Track mit denen zu machen. Mit Farid Bang hat er doch auch gearbeitet. Wo ist da der riesen Unterschied?
 
Ich glaube nicht, dass er was gegen Fard hat, sondern er will nur mit Leuten arbeiten (an seinen Projekten) wo es für ihn musikalisch passen würde (hat er glaube ich im mixery-Interview ausführlicher erläutert). Deswegen sagt er ja auch "würde nichts bringen".
 
NAZAR - Exclusive 2012 (100.000 FAKKER)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Produziert wurde der Track von RAF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass er was gegen Fard hat, sondern er will nur mit Leuten arbeiten (an seinen Projekten) wo es für ihn musikalisch passen würde (hat er glaube ich im mixery-Interview ausführlicher erläutert). Deswegen sagt er ja auch "würde nichts bringen".

Aber wie Shells schon sagte, er hat auch mit Leuten wie Farid und anderen gearbeitet die meiner Meinung nach wesentlich weniger zu ihm passen als Fard...
 
Haha, scheint echt so zu sein. Oder auch mit Kollegah. Wie vehemt er das verneint ob die Möglichkeit besteht mal einen Track mit denen zu machen. Mit Farid Bang hat er doch auch gearbeitet. Wo ist da der riesen Unterschied?

Er und Kollegah waren zusammen auf nem Summer Cem Track ......
der neue RAF passt einfach weder zu Fard noch Farid noch Kollegah etc.
Deswegen hat er auch nur n Tarek feat. (da man KIZ IMMER featuren lassen kann :D ) und eben Marten, der soundmäßig ja sehr in seine Richtung geht. Und halt Nazar wegen hoomiiez unso :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten