Radsport: Was geht neben der Tour?

froome hat zu viel geballert
Mein Asthma wurde während der Vuelta schlimmer, und so habe ich die Anweisungen der Teamärzte befolgt, meine Salbutamol-Dosierung zu erhöhen. Aber wie immer habe ich mit größter Sorgfalt darauf geachtet, dass die erlaubte Dosierung nicht überschritten wird.

1000ng/ml erlaubt, er hatte 2000 :confused:
 
Helikopter bei Vuelta enttarnte Hanfplantage auf Dach
Unbekannte Hanfanbauer haben den Radprofis der Vuelta für einen Augenblick unfreiwillig die Show gestohlen. Ein Hubschrauber des spanischen Fernsehens zeigte bei der Liveübertragung der achten Etappe der Vuelta 2019 einem Millionenpublikum eine illegale Cannabisplantage auf dem Dach eines Wohnhauses der Gemeinde Igualada rund 60 Kilometer nordwestlich von Barcelona.

Auch die Polizei schaute zu. Wie Medien am Mittwoch unter Berufung auf die Behörden berichteten, nahmen die zuständigen Behörden am Wochenende Ermittlungen auf. Die rund 40 Hanfpflanzen seien inzwischen sichergestellt und vernichtet worden, hieß es. Die Hanfanbauer seien aber noch nicht gefunden worden. Aus der Hanfpflanze können die Drogen Marihuana und Haschisch hergestellt werden.

Source: https://sport.orf.at/stories/3053055/

Timecode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D
 
oloooooooo
oloooooooo
pam pam pam

smilie_car_044.gif
 
Habe mir das Rennen zusammen mit meinen Vater von Anfang an angesehen. Wahnsinn wie die Jungs es ins Ziel geschafft haben, abartig. Auch krass, dass sie alle mit Bremsscheiben gefahren sind. Die Bremsverzögerung im Regen ist mit diesen Bremsen extrem. Das sogar die Motorradfahrer zu Sturz kam sagt schon alles über die Verhältnisse aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schön dass es ihn wieder gut geht. Hoffentlich driftet er nicht wieder ab.
War mein Jugend-Idol. Wie ich damals als kleiner Bub seinen Tour-Sieg 1997 täglich mitgefiebert habe, ebenso sein Comeback 2003 bei Bianchi.
 
Zurück
Oben Unten