R-Bil feat. Sucuk Ufuk "Stolz" Video mit Tua, Kaas usw.

Jay AarmZ schrieb:
wer sagt das sie biten sollen ?

sind das etwa deine vorbilder ? lächerlich d4l und dipset als bsp irgendwie zu bringen.....

scheiß auf technick, scheiß auf flows, scheiß auf rhymes, scheiß auf stimme, scheiß auf aussage,,,,verdammt ihr spackos...auf was achtet ihr eigentlich falls nich auf diese dinge ? dazu das es zu so nem müll nen underground schrott video gibt wo ein möchtegern beckham mit seiner fake van dutch cappy rumpost ?

trauer altah,,,

und dein innovatives vorbild is sicher fler...
tzzz...

youg jeezy oder t.i. sind auch nich konstant die übertechniker oder rhyme überwunder, aber tracks von ihnen sind kompletter als tracks irgendwelcher underground dogs mit krampfhaft 1000 techniken und flows in einem track...
wie wärs du hörst mal auf den track an sich, statt alles zu analysieren...
mann nennt das auch musik fühlen...
wenn du das nich kannst, mach sudoku...
 
also ich finds cool,obwohl sie Persöhnlich wahrscheinlich Arschlöcher sind
 
OhMan schrieb:
sollen rapper heutzutage sinnlose killa cam laffy-taffy lyrics biten? :rolleyes:

scheiss auf technik, hauptsache es klingt dick, und das tut es in dem fall



WOOOORD !!!


BEAT IST HAMMA, TRACK IST EDEL .. WAS WILL MAN MEHR.. SCHEISS AUF HATER
 
haha, wie geil beschränkt hier einige sind.
ich pisse auf kollegah.
und wo sollen sie bitte privat arschlöcher sein!?

immerhin posen die nicht mal, zumindest bei rbils part, zeigt mir mal ne line wo er arroganz rüberkommt...

beschränkte deutschraphiphopheinis...
 
Rap und Video eher dürftig. Der erste MC hört sich an wie ne billige Savas-Kopie vom Style her
 
Ich find des video auch killah! Aufjedenfall gute qualität und
der Beat ist sowieso aaaaaabnormal mit den orientalischen Sample´s!
Wann kommt denn R-Bils album???
 
war geil der auftritt!
hoffentlich mehr stagetime nächstes mal.

der süden liebt dich junge!
 
nein danke.... wenn ich irgendwelche kanax sehen möchte die denken die wärns dann fahre ich in die nähe eines pordells....
 
Neyso schrieb:
WORD

Wie recht du hast!

Solche Videos & Artists sind der Grund warum ich mich mit "Hip Hop" immer weniger identifizieren kann!


mit welchem rapper kannst du dich denn identifizieren???
hahaha
 
neyso hat entweder hiphop nicht gecheckt oder "ohman" weiß nicht was rap und hiphop für unterschiedliche sachen sind.

hiphop ist eine bewegung, kultur oder szene, die aus künstlerichen aktivitäten, projekten, organisationen, dem gefühl von einem lifestyle uvm geprägt wird. rap ist nur eine form von musik und hat wie es die medien dar stellen nichts mit den grundwerten von hiphop zu tun.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
neyso hat entweder hiphop nicht gecheckt oder "ohman" weiß nicht was rap und hiphop für unterschiedliche sachen sind.

hiphop ist eine bewegung, kultur oder szene, die aus künstlerichen aktivitäten, projekten, organisationen, dem gefühl von einem lifestyle uvm geprägt wird. rap ist nur eine form von musik und hat wie es die medien dar stellen nichts mit den grundwerten von hiphop zu tun.

Afrika Bambaataa im hizzaus...:D
 
Zurück
Oben Unten