R-Bil feat. Sucuk Ufuk "Stolz" Video mit Tua, Kaas usw.

wunderschön schrieb:
Afrika Bambaataa im hizzaus...:D

was habe ich mit bambaataa zu tun?

es ist ein fakt. rap kann hiphop übermitteln, aber seit mal ehrlich, wieviele rapper geben sich wie hiphopper. die klamotten selbst machen das heute nicht aus, denn dann wären die 4000 kids bei jedem tourstop von bushido hiphop.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
was habe ich mit bambaataa zu tun?

es ist ein fakt. rap kann hiphop übermitteln, aber seit mal ehrlich, wieviele rapper geben sich wie hiphopper. die klamotten selbst machen das heute nicht aus, denn dann wären die 4000 kids bei jedem tourstop von bushido hiphop.

da kannst du jetzt wieder die alte diskussion runterreißen...
 
total schlechte rapper das war ja grausam sich das anzutun, video ist gut gemacht aber das reisst dann auch nichts mehr, dreck !!!
 
also mit einem "snaga-pillath-komm mit" video kanns schon mithalten find ich.
schade, dass hier die meisten hiphop-deppen so engstirnig sind. richtige hiphop-nazis fast. backpack-keep it real-...:rolleyes:
 
ich hab vorhin mascarpone schinken lauch gratin gegessen...das erinnert mich daran...:D
 
Seite is cool das Video hab ich damals auf ner anderen INFORMATIVEN seite gesehen, bin mal aufs Album gespannt, weiß schon jemand was über featuers die drauf sollen ? Hab gehört da sollen illustre Gäste drauf kommen.
 
Ich kenn das garnet:p!?
wer ist das!?
Obwohl will ich garnet wissen!
 
oh mein gott alter jeezy rappt ja schon mehr als scheisse aber nen jeezy biter is ja mal des lächerlichste was es überhaupt gibt, vor allem wenn er au noch aus der metropole reutlingen kommt..
 
Zurück
Oben Unten