Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Vom Symptom Brain Fog hat 99% der Bevölkerung auch erst während Coroner zum ersten Mal gehört oder
 
Ich hatte das tatsächlich schon mal wenige Jahre vor der Corona Zeit. Da kannte ich allerdings noch nicht diesen Fachterminus. Aber ich habe es damals auch beschrieben als ich fühle mich wie auf Drogen gesetzt, sediert, benebelt.

Ach ja, bei mir war es höchstwahrscheinlich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion.
 
@Brave Digger Wie geht es deiner Frau? Ich hatte gerade ne Grippe, zumindest dachte ich, dass es eine war (Covid Tests immer negativ) und jetzt hab ich seit einer Woche den übelsten Brain Fog und keine Energie für irgendwas, das geht mir hart auf die Nüsse. Hoffe, dass es bei euch schon wieder besser läuft!
Wenn sie vor Delta bei 10/10 brainfunction war und nach Delta bei (sagen wir) 3/10 dann ist sie jetzt bei ca 6-7…also es wird besser aber sehr sehr langsam. Vor allem ihr Schlafbedürfnis ist seitdem surreal. Sie hat immer nur 6 std gebraucht, jetzt locker 9 und wenn man sie nicht weckt dann werden’s auch mal 11-12

Dass man nach ner Grippe noch ne Weile abgeschlagen ist, kommt durchaus vor, bei brain fog weiß ich nicht…Hast du dich denn wirklich auskuriert?
 
Wenn sie vor Delta bei 10/10 brainfunction war und nach Delta bei (sagen wir) 3/10 dann ist sie jetzt bei ca 6-7…also es wird besser aber sehr sehr langsam. Vor allem ihr Schlafbedürfnis ist seitdem surreal. Sie hat immer nur 6 std gebraucht, jetzt locker 9 und wenn man sie nicht weckt dann werden’s auch mal 11-12
freut mich, dass es wenigstens bergauf geht, auch wenn's lange dauert. gibt ja leute, bei denen es danach aussieht, als würde sich da gar nichts mehr tun. meine cousine kann mittlerweile seit jahren nichts riechen und schmecken. ist vielleicht nicht ganz so scheisse wie ständig platt zu sein, aber schon hart irgendwie.
Dass man nach ner Grippe noch ne Weile abgeschlagen ist, kommt durchaus vor, bei brain fog weiß ich nicht…Hast du dich denn wirklich auskuriert?
ja, keine ahnung. ich kannte das halt so nicht, ich fühl mich teilweise, als hätte ich mir ketamin eingeklinkt oder sowas. vielleicht hätte ich einfach länger im bett bleiben sollen. aber wird schon wieder, denk ich.
 
Hatte ich letzten Frühling auch über Wochen, richtiger scheiß. Kenn das aber von früher, hat also nicht zwangsläufig mit corona zu tun. Ernährung, wetter, psyche, alles denkbar...
Egal was, extrem unangenehm, man fühlt sich noch dümmer als man eh schon ist...aber ich kann mut machen: war auf einmal wieder weg und jetzt hab ich das nur noch selten
 
Empfehle geg brain fog einen smartphone/internet-detox und viell auch einen urlaub zur entspannung, in der natur mit bisschen sport/bewegung, am besten allein oder zumindest ohne ablenkung.
 
empfehle gegen brainfog mal eine grapefruit zu essen (sauer macht lustig) und vielleicht mal bisschen zu singen und zu tanzen, um nicht alles immer so pessimistisch zu sehen.

folgt mir für weitere wirkungsvolle tipps!
 
Gabs eigentlich schon ein Urteil zu den nächtlichen Ausgangssperren in Bayern Anfang 2021 (finde nur was zu April 2020)? Ich hätte nämlich gerne meine 500 Euro zurück …
 
Es geht wieder los..

WHO-Experte warnt vor neuer Corona-Variante „Arcturus“
„Alle Augen sollten auf Indien gerichtet sein! Wenn es XBB.1.16 alias 'Arcturus' gelingen könnte, die 'robuste' Bevölkerungsimmunität von Indern zu durchbrechen, die dem Ansturm von Varianten wie BA.2.75, BA.5, BQs, XBB.1.5 erfolgreich widerstanden haben, dann muss sich die ganze Welt ernsthaft Sorgen machen“, schreibt Vashishta, der auch Mitglied der WHO-Vakzin-Gruppe ist.
https://amp.focus.de/gesundheit/new...t-vor-neuer-corona-variante_id_188929995.html
 
Ein Bekannter hat gestern seinen Impfausweis gepostet, er hat sich diese Woche die 5.Impfung geballert, wtf?!

Er ist Mitte 50 und soweit ich weiß hat er jetzt keine großartigen Vorerkrankungen.
 
Zurück
Oben Unten