Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Es geht wieder los..

WHO-Experte warnt vor neuer Corona-Variante „Arcturus“
„Alle Augen sollten auf Indien gerichtet sein! Wenn es XBB.1.16 alias 'Arcturus' gelingen könnte, die 'robuste' Bevölkerungsimmunität von Indern zu durchbrechen, die dem Ansturm von Varianten wie BA.2.75, BA.5, BQs, XBB.1.5 erfolgreich widerstanden haben, dann muss sich die ganze Welt ernsthaft Sorgen machen“, schreibt Vashishta, der auch Mitglied der WHO-Vakzin-Gruppe ist.
https://amp.focus.de/gesundheit/new...t-vor-neuer-corona-variante_id_188929995.html
 
Ein Bekannter hat gestern seinen Impfausweis gepostet, er hat sich diese Woche die 5.Impfung geballert, wtf?!

Er ist Mitte 50 und soweit ich weiß hat er jetzt keine großartigen Vorerkrankungen.
 
Ein Bekannter hat gestern seinen Impfausweis gepostet, er hat sich diese Woche die 5.Impfung geballert, wtf?!

Er ist Mitte 50 und soweit ich weiß hat er jetzt keine großartigen Vorerkrankungen.
Der will doch bloß die impfschadenentschädigung abgreifen!
 
Hab WarnApp schon vor Monaten gelöscht und kämpfe jetzt mit heftigen Gewissensbissen

Würde voll gern mein Status checken aber ich kann nicht:(
 
ich war letztens in einem wartezimmer und bei der anmeldung meinte sie: es gibt keine maskenpflicht mehr hier und können sie abnehmen. gucken mich alle ohne maske an. hab mich wie ein sheeple dem druck gebeugt meine fresse ey. warum kann es einfach nicht normalität sein dass man zwischen fremden menschen eine maske trägt in einem raum
 
ich war letztens in einem wartezimmer und bei der anmeldung meinte sie: es gibt keine maskenpflicht mehr hier und können sie abnehmen. gucken mich alle ohne maske an. hab mich wie ein sheeple dem druck gebeugt meine fresse ey. warum kann es einfach nicht normalität sein dass man zwischen fremden menschen eine maske trägt in einem raum
Sollen alle im Kino Maske tragen, nur weil du dich unwohl fühlst? Lass sie halt einfach auf, niemand verurteilt dich dafür. Nächstes Mal sag einfach dass du dich MIT sicherer fühlst und gut is
 
Sollen alle im Kino Maske tragen, nur weil du dich unwohl fühlst? Lass sie halt einfach auf, niemand verurteilt dich dafür. Nächstes Mal sag einfach dass du dich MIT sicherer fühlst und gut is

Im Kino nicht (so übergriffig bin ich nicht), aber beim Arzt oder so wäre es schon angebracht
 
Back
Top Bottom