Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hat das mit der Gesellschaft zu tun? Als Impfdurchbruch wird in der Medizin seit jeher eine symptomatische Infektion bei einem Geimpften bezeichnet, die mittels RT-PCR-Test oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hasse dieses genre "wie sich dieser absolut banale scheiß anfühlt berichtet unser autor" so dermaßen sollen tagebuch schreiben die f otzen
 
bitte nicht auf die füße treten!

wie es sich anfühlt mit einem eingewachsenen zehennagel den alltag zu bestreiten beschreibt unsere autorin...
 
Sind hier neben Schlafschafen auch Impfverweigerer und Verschwörungstheoretiker unterwegs, oder was ist hier los?
 
hasse dieses genre "wie sich dieser absolut banale scheiß anfühlt berichtet unser autor" so dermaßen sollen tagebuch schreiben die f otzen
schlimmste sind diese dokus/reportagen, in denen der journalist selbst auftritt und dann selbst dinger erlebt, über die er eigentlich berichten sollte / von denen er keine ahnung hat
gern wird auch gezeigt wie anstrengend die recherche vom schreibtisch aus war

vor allem bei funk, strg+f und diesen ganzen jungen formaten
 
Was hat das mit der Gesellschaft zu tun? Als Impfdurchbruch wird in der Medizin seit jeher eine symptomatische Infektion bei einem Geimpften bezeichnet, die mittels RT-PCR-Test oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde.
das ding ist einfach, dass gerade jeder trottelsohn und jede idiotentochter diesen scheiß begriff benutzt und damit aussagen möchte, dass die impfung nichts bringt. ich hatte das selbst hier auf arbeit gestern bei leuten, denen ich eigentlich zutraue, dass sie checken, wie sie das alles zu nehmen haben. und da gibt’s genug, deswegen find ich’s nicht verkehrt so ein ding zu droppen. dass das keine raketenwissenschaft ist, oder diverse foucaults hoch- und runterzitiert werden, klar.
 
das ding ist einfach, dass gerade jeder trottelsohn und jede idiotentochter diesen scheiß begriff benutzt und damit aussagen möchte, dass die impfung nichts bringt. ich hatte das selbst hier auf arbeit gestern bei leuten, denen ich eigentlich zutraue, dass sie checken, wie sie das alles zu nehmen haben. und da gibt’s genug, deswegen find ich’s nicht verkehrt so ein ding zu droppen. dass das keine raketenwissenschaft ist, oder diverse foucaults hoch- und runterzitiert werden, klar.

Das gehört locker zu den Top 3 "Argumenten" bei denen mein Blutdruck mittlerweile in astronomische Höhen ansteigt.
Solche Trottel würden auch beim Anblick eines Geimpften der infiziert wird und 2 Tage bissle Schnupfen und Kopfweh hat und einem Ungeimpften der auf der Intensivstation beatmet wird sagen "Seht ihr, beide sind infiziert worden, Impfung ist unnötig !!11!!!"
 
Wenn die CDU/CSU im Bundesrat ernsthaft den neuen Gesetzentwurf blockieren würde, nur weil die "epidemische Notlage" formal nicht verlängert wird, sind die doch für alle Tage unwählbar.
Erst 2 Jahre rumstümpern, eine Welle nach der anderen verschlafen, seit Monaten irgendwelche Sachen fordern die sie selbst umsetzen hätten müssen und jetzt schlussendlich das Land in einen kompletten Irrflug - zumindest auf Bundesebene - zu versetzen wäre an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Würden sich ja nur selbst entlarven, das können nur leere Drohungen sein.
 
Habe gerade die Schichten für´s Wochenende bekommen obwohl ich eigentlich frei hatte
(habs selber angeboten, will ja meine Kollegen nicht untergehen lassen).
Schichten sind jetzt 3 Stunden länger als sonst, ich werde mal berichten wie es so ist in Hamburg ohne Impfzentrum
hahahahaha. Also bei der einen Schicht die ich am Samstag habe waren VOR diesen düsteren Zahlen und der ganzen
Merkel-Ansprache schon 3-4 Stunden Schlange. Danke Tschentscher!

PS: Muss meine Aussagen zur Stiko auch etwas revidieren, waren einige gute Punkte von Euch hier drin. Im Endeffekt ist es manchmal auch gut sich länger Zeit zu lassen.
 
Huch hab ne Meldung über Corona-Warn-App bekommen (die erste seit ich die vor 16 Monaten oder so installiert hatte)

Am besten einfach App löschen jetzt :emoji_japanese_goblin: :emoji_bear:
 
Huch hab ne Meldung über Corona-Warn-App bekommen (die erste seit ich die vor 16 Monaten oder so installiert hatte)

Am besten einfach App löschen jetzt :emoji_japanese_goblin: :emoji_bear:

protip: wenn du in nen Laden willst App immer schon zuvor öffnen und direkt auf Zertifikat wechseln. Wenn du App erst bei Kontrolle öffnest, springt denen direkt die knallrote Warnung ins Gesicht lach
 
Zurück
Oben Unten