Mixtape Pusha T - Wrath of Caine (28.01.2013)

Und soll mir nur einer sagen das er irgendeinen Fear Of God Teil oder das neue Mixtape länger als 3 Wochen gepumpt hat oder pumpen wird...

"Fear Of God" läuft bei mir immer noch regelmäßig. Absolut rundes Ding, kann man wie gesagt eigentlich nichts dran aussetzen. Außer man erwartet von jedem seiner Projekte nen wegweisenden Klassiker. :D

"Wrath of Caine" geb ich mir jetzt auch mal.
 
Sind aber nicht Releases von ihm. Bestätigt doch nur meine Meinung bzgl. seiner Solo-Karriere. Und soll mir nur einer sagen das er irgendeinen Fear Of God Teil oder das neue Mixtape länger als 3 Wochen gepumpt hat oder pumpen wird...

bis heute höre ich regelmäßig sachen von "fear of god 1+2".

"Fear Of God" läuft bei mir immer noch regelmäßig. Absolut rundes Ding, kann man wie gesagt eigentlich nichts dran aussetzen. Außer man erwartet von jedem seiner Projekte nen wegweisenden Klassiker. :D

"Wrath of Caine" geb ich mir jetzt auch mal.


Ich muss auch sagen, dass ich das (ursprüngliche) "Fear Of God" (1) unfassbar finde. Hab ich damals sehr sehr lange gehört und Songs wie "My God" (!!), "I Still Wanna" :)eek:), "Open Your Eyes" und "Alone in Vegas" gehören zu meinen All-Time-Favorites von Pusha / Clipse / Re-Up.

"Wrath Of Caine" muss ich noch mehr hören, aber die Anlagen scheinen da zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's jetzt einmal durch. Bin zwar etwas enttäuscht, aber geht schon durch. Kein Vergleich allerdings zu "Fear Of God", dafür sind hier viel zu viele austauschbare Beats am Start und räudige Features á la Kevin Gates, Troy Ave usw. Die Hook von French Montana find ich auch richtig grausam, passt, wie leprechaun glaube ich schon sagte überhaupt nicht in den Track. Erwähnenswert auf jeden Fall das Intro, "Millions" (bis auf den Rick Ross Part :D), "Only You Can Tell It" (eigentlich zu kitschiges Gepitche, aber ich feiers unmenschlich :D), "I Am Forgiven" und natürlich "Blocka". Der gehört für mich eh schon zu den geilsten Tracks des Jahres, größeren Streetbanger kann man quasi gar nicht erzeugen.:cool::thumbsup:
 
Toller Rapper, keine Frage. Auch wieder gute Lines on this one, aber musikalisch... ich weiß ja nicht.
"Millions", "Doesn't Matter", "Blocka", man kann sich jeden Tag Tapes auf DatPiff laden, die sich genau so anhören.
French Montana-Hook nervt, von Kevin Gates ganz zu schweigen, der versucht sich an seine beste Future-Imitation :thumbsdown:
Irgendwie fehlt Pusha ne klare Soundvision, wie sie z.B. A$AP und Kendrick haben.
Ich hoffe ja auf sein Album und dass Kanye ihm da unter die Arme greift und mehr als einen Beat abliefert, ansonsten war er bei Pharrell irgendwie besser aufgehoben.
"I Am Forgiven" is aber richtig gut :thumbsup:
 
Ich höre es sehr gerne, aber ein bisschen mehr Mühe hätte er sich geben können.
 
Alleine wie er "This shit sound like god don't it? Yeugh!" sagt, ist besser als anderer Leute Album. :D Der Typ hat einfach die fetteste Delivery im Game, period.

Tape an sich gefällt schon, allerdings sind nicht alle Beats und Hooks so wirklich meins. Mit French Montana und Co. kann ich weiterhin nix anfangen...

Will ihn mehr auf Dingern wie "I Am Forgiven" hören, richtig klasse Ding! :thumbsup:
Und "Blocka" bleibt unangetastet... Hymne! "Yeugh, my records ain't got to sell toller Typ..." :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hooks von frenchie und kevin gates könnten wirklich besser sein, aber sonst seh ich für mich keine großen makel an dem tape. läuft jetz wieder von vorne.

"if money talks, then i must be screamin' on you niggas" :cool:

(bis auf den Rick Ross Part :D)

"stay away from the forbes, if i only could tell you more" :cool:

Und "Blocka" bleibt unangetastet... Hymne! "Yeugh, my records ain't got to sell toller Typ..." :cool:

der track schreit danach, im frühling und erst recht im sommer in voller lautstärke gepumpt zu werden, damit der ganze block ihn hört.

vom gefühl her würd ich aber jetz schon sagen, dass die zwei fog-teile noch besser waren. "only you can tell it" hätte ein killa cam-feature besser gestanden als eins von wale. wie soll ich dem dieses "can't fuck wit' us 'cause me and my niggas riiiiiide" bitteschön abkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ziemlich geil (bis auf trust you). i am forgiven ist schon ein unglaublich guter track.
sicherlich lange nicht so gut wie die clipse sachen, aber lasst den guten mann mal ein album machen.
 
Ist ganz ok das Teil. Das Intro hat mich von Anfang an begeistert, aber das ließ ziemlich schnell nach. Dennoch möchte ich ein paar Tracks hervorheben, zum einen Road Runner, geiler Beat aber bin ich mittlerweile von Harry Fraud schon gewohnt, dann noch Take My Life, sehr geil und noch Liva Re-Up, auch wenn der Track ein bisschen kurz geraten ist. Ganz gute Produktion im Großen und Ganzen, aber hätte man mehr drauß machen können. Ich muss sagen, dass diese gesungenen Hooks einen Track schon ziemlich versauen können, ich hasse diesen Trend :thumbsdown:
 
"Only You Can Tell It" passt einfach perfekt zu Regenwetter! Lief bei mir auf dem Weg zur Uni und zurück auf repeat.
 
Dieses Chipmunk-Gepiepse (was weiß ich wie man das richtig nennt) auf "Only You Can Tell It" ist sowas von scheußlich herrlich/herrlich scheußlich, ich feier den Track zu Tode :D V.a. weils auch so unerwartet kam :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gutes Teil :thumbsup:
Finds auch besser als Fear of God, welches auch schon gut war.
Beste Tracks finde ich "Road Runner" und "I Am Forgiven"
 
krass wie hier die meinungen auseinandergehen :eek: die einen feiern es richtig ab und den anderen gefällt es gar nicht. hab momentan leider zu wenig zeit für das tape wirklich mal richtig zu hören. aber normalerweise kann es doch nur gut sein, pusha ist einfach einer der besten im game und seine tapes sind in der regel besser als die meisten richtigen alben.fear of god war auch schon ein dopes teil, also ich erwarte definitiv einiges von ihm.

hoffe mal der titel des albums soll an den big daddy kane track erinnern ;)
 
Zurück
Oben Unten