Mixtape Pusha T - Wrath of Caine (28.01.2013)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.379
WrathOfCaine1-600x602.jpg


Release: 28.01.2013 7 PM EST, d.h. ca. 1 Uhr bei uns.

Download: http://www.livemixtapes.com/mixtapes/20556/pushat-wrath-of-caine.html
 
Perfekt am freien Tag! :thumbsup:

Allein die ersten beiden Tracks...

"This shit sound like god don't it." :cool:

"I Am Forgiven"! :eek: Pusha auf solch souligen Samples...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab mir definitiv auch mehr erwartet. Pusha Solo hat bisher mit seinen releases sowieso nur enttäuscht. Soll sich wieder mit Malice zusammentun und gut ist.
 
11 tracks, 11 banger :cool: und mal wieder massig lebensweisheiten und zitierwürdige lines über das leben eines pushers :D der harry fraud-beat is wieder (puder)zucker puuuuuuur. und selbst bei nem liebeslied wie "trust you" hält er es hood wie sau. "take my life" finde ich nachm ersten durchgang am besten, perverses brett!

noch eine frage: wieso hat young chop nen beat hier aufm tape, wenn pusha ihn doch auf "exodus" gedisst hat?
 
Übertape, wird schwer das zu überbieten!
Pusha richtig am rasieren, Beats sind super - macht einfach Spaß das zu hören. Kleine Makel gibt es natürlich trotzdem, z.B. finde ich French Montanas Hook bei "Doesn't Matter" ziemlich unpassend (passt 0 zum Beat) und jemand wie Rick Ross stört zwar nicht wirklich, aber im Gegensatz zu Pusha wirkt er doch recht blass.
Würde mir mal hochkarätigere Features wie Freddie Gibbs, ASAP Rocky oder A-Mafia wünschen.

Allein wie das "Intro" schon alles zerfetzt :cool:
 
Bei dem Kommentar (auf livemixtapes) musste ich echt lachen:

LAME LAME LAME!!!!!!! SMFH ITS TIME FOR THE YOUNG NIGGAS TO TAKE OVER! AGES 11-21 AINT BUMPIN THIS ****! GO DOWNLOAD "GWOPP SQUAD" MIXTAPE #SALUTE

:D

Stimmt aber nicht ganz, ages 11-21 hören nicht Gwopp Squad sondern Savas :O
 
Intro haut rein, danach wirds mir zu mittelmäßig...jedenfalls nach dem ersten Hören
 

Ach komm, ist bisher nie im Leben den Erwartungen gerecht geworden. Deshalb hat er auch schon 3x das Album angekündigt und hat dann immer wieder Tapes gebracht mit den Sachen die eigentlich fürs Album geplant waren. Wenn ich da an die Clips Alben und vor allem Mixtapes denke... Gar kein Vergleich.
 
Kann doch durchaus mit den Sachen nach "Hell Hath No Fury" mithalten :confused:

Find ich nicht. Nicht ansatzweise. Vergleicht doch nur mal die Tapes...

We_Got_It_4_Cheap-vol2.jpg


Come on... Er ist einer der krassesten spitter überhaupt, aber irgendetwas fehlt mir bei seinen Solo-Sachen. Hoffe aber immer noch aufs Album. Sollte es denn mal kommen.
 
so wie ich das mitkriege, wird er von vielen als der beste rapper im g.o.o.d. music-camp angesehen und sein solo-output wird auch entsprechend gewürdigt, die beiden "fear of god"-teile haben auch überwíegend super kritiken bekommen. für leute mit nem bewusstsein für richtigen rap gabs die letze zeit kaum eine möglichkeit, an seiner musik vorbeizukommen. für die massen is er hingegen etwas zu grimey und kantig, so ne instagram-muschi zb hört mit sicherheit lieber big sean als pusha t.
der typ is für mich zur zeit der inbegriff eines hungrigen rappers. allein diese eindringliche stimme und diese don't-fuck-with-me-delivery. bei dem sitzt einfach jedes wort an der richtigen stelle. zudem droppt er ständig solche kurzen, aber knackigen ansagen-zeilen mit großer wirkung, ohne dass man dabei um 100 ecken denken muss.
 
Zurück
Oben Unten