pro evolution soccer - bomben game

Beatbox78 schrieb:
word !

ich finde das 5 einfach ein anderes gefühl hat als 4...also die bewegungen werden einfach flüssiger und realistischer !
aber der eine mag 4 lieber der andere mag 5 lieber :)
ich mags se alle :D

irgendwie widersprichst du dir...

das 4er is sehr flüssig und schnell zu spielen, das 5er is realistischer
und langsamer...
 
morgen in der mittagspause ab zum gamezone und am abend zocksession mit chrispee bei mir !!!

*freude*freude*
:D
 
ich hab es mir schon gestern gekauft. bei eb games gab es das schon.
und an alle die die 360 version kaufen wollen, überlegt es euch nochmal. da fehlen nämlich etliche features.
 
und wie is es ????!

super, hätt ich eigentlich gestern auch ma machen können, fragen kost ja nix!
 
ich habs mir heute gekauft und auch schon angezockt !

mein ersteindruck ist ,dass in alle bereichen das spiel verbessert wurde macht erheblich mehr spass als teil 5 der serie...
das spiel wirkt nicht mehr so steril wie in teil 5 , die leute verschissen nicht mehr ohne grund .. mehr kopfballtore schönere flanken usw.

kaufen jungs
 
amazon die ***** liefert erst am 2. november...:mad:

da konnte man sich sonst doch immer drauf verlassen
 
Amazon liefert doch,hammer!
Endlich pfeift der Schiedsrichter nicht mehr so kleinlich!Ein Hoch auf PES 6!
 
krieg irgendwie zu oft auf den sack nach meinem geschmack, obwohl ich die spiele vollkommen beherrsche
 
PHiRE04 schrieb:
krieg irgendwie zu oft auf den sack nach meinem geschmack, obwohl ich die spiele vollkommen beherrsche


was mir aufgefallen ist, das die abwehr verdammt gut geworden ist, es ist schwer mal zu ner ordentlichen Tor Chance zu kommen (also auf höchster schwierigkeitsstufe) aber die torhüter sind der letzte dreck....die halten ja manchmal die billigsten Bälle nich :D
 
ne ka bei mir isses weniger das problem zu chancen zu kommen...ich mach die dinger nur nicht rein
ich find die abwehr is um einiges schlechter geworden..mit spielern wie wright phillip kann man auch in der höchsten stufe mal locker drei gegner verarschen..
 
der ballack ist im gegensatz zu pes 5 jetzt wirklich nen über spieler und odonkor überholt ja fast henry :D
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
der ballack ist im gegensatz zu pes 5 jetzt wirklich nen über spieler und odonkor überholt ja fast henry :D

würde er ja auch in echt tun...aber leider dann ne schwache flanke bringen.
 
Zurück
Oben Unten