LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

"Für mich ist Heidi Klum visuelle Peinigung
Was ich mir ansehn würde, wäre ihre Steinigung"

Ja, sehr tiefsinnig. Das ist für mich keine Kritik sondern ne Mischung aus Aktionismus und zwanghaftem Anderssein.

Vorallem frage ich mich bei der Line auf was für Frauen Pi steht. Hella von Sinnen ist visuelle Peinigung, aber Heidi Klum?
 
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...dann hast du den Song nicht verstanden, oder generell die Intuition von solchen Songs!

Gerade bei Wir bleiben immer Anti macht er das absichtlich, so oberflächliche/dumme/direkte Disses gegen Heidi etc. weißt wie ich meine?

Außerdem disst der glaub ich namentlich lieber einen fast weltbekannte Bohlen, statt einen nichtskönnenden Farid Bang oder so...

nein, das ist keine absicht, erkennst du doch an den lines! der meint das ernst, genauso wie sein pseudo interview über den iran. so haben meine freunde und ich mit 16 diskutiert. phrasen dreschen nennt man das. er soll mal lösungen anbieten anstatt seinen zeigefinger zu erheben...hat er doch immer an curse kritisiert!
 
Album knallt immer noch. Hab auch jetzt das Prinzip Prinz Pi für mich entdeckt. Is auch Hammer aber ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.
Lohnt sich der kauf der DVD?

der kauf lohnt sich da man die dvd ( die ganz nett gemacht ist ) und das album für nen ziemlich guten preis bekommt.
 
Album knallt immer noch. Hab auch jetzt das Prinzip Prinz Pi für mich entdeckt. Is auch Hammer aber ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.
Lohnt sich der kauf der DVD?

Das Problem ist halt, dass man die CD nie einzeln kaufen konnte...however, für mich eines der größten und meistgehörten Releases von ihm, im Nachhinein:eek:

Also erstmal fände ich es mindestens genauso schwul, wenn er Farid Bang dissen würde^^

Ok, geb ich dir Recht...

Zweitens, was soll daran absichtlich sein? Oder gar eine künstlerische Intention?

"Für mich ist Heidi Klum visuelle Peinigung
Was ich mir ansehn würde, wäre ihre Steinigung"

Ja, sehr tiefsinnig. Das ist für mich keine Kritik sondern ne Mischung aus Aktionismus und zwanghaftem Anderssein. Was nicht heissen soll, dass ich Kritik an Kommerz und Mainstream nicht gutheiße. Aber dann bitte doch nich so plump und dahergelaufen.

Versteh doch, das ist auch Interpretationssache, aber bei dem Song finde ich dass die Lines so "plump" sehr gut passen...

"Wir bleiben immer Anti!":rolleyes:

...wie allein schon der Name des Songs! Und das was hier schon angesprochen wurde, dass der Song halt geil zum Mitgröllen ist usw. unterstreicht die "plumpen" Aussagen wieder!

Und das er mit diesen oberflächlichen und stupiden Anfeindungen auf die eigene Oberflächlichkeit des Opfers hinweisen will, ist mir dann auch zu weit hergeholt. (und im übrigen nicht besonders beeindruckend).

Find ich nicht weit hergeholt, sondern trifft's aufn Punkt;)

nein, das ist keine absicht, erkennst du doch an den lines! der meint das ernst, genauso wie sein pseudo interview über den iran. so haben meine freunde und ich mit 16 diskutiert. phrasen dreschen nennt man das. er soll mal lösungen anbieten anstatt seinen zeigefinger zu erheben...hat er doch immer an curse kritisiert!

Wenn du glaubst, dass das Interview so ernst gewesen ist, dann bist du selber schuld...Curse is wack, hat er doch Recht!
Ich weiß im Übrigen, was Phrasen dreschen ist...
 
Album knallt immer noch. Hab auch jetzt das Prinzip Prinz Pi für mich entdeckt. Is auch Hammer aber ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.
Lohnt sich der kauf der DVD?

Is doch ziemlich intressant, außerdem haste dann die CD Original ;) Isn Tourvideo mit Taktloss & Boba Fettt drauf, is amüsant. Live Auftritte, Videos, Crossgolf mit Frank Zander...
 
Ooooh doch:) ne jetzt kommt, müssen uns jetzt nicht hier im Thread drüber streiten, ob Curse wack ist oder nicht...ist halt Geschmackssache, aber ich hasse die Stimme und das Gesicht dazu:D

same here. ich finde curse ultra whack. schlechte stimme, scheißlangweilige texte, pseudointelektuell, unlustig und ein dümmliches gesicht. aber das ist ja auch nicht unser thema.
 
Ooooh doch:) ne jetzt kommt, müssen uns jetzt nicht hier im Thread drüber streiten, ob Curse wack ist oder nicht...ist halt Geschmackssache, aber ich hasse die Stimme und das Gesicht dazu:D

Bei allem Respekt zu Geschmäckern - Stimme und Aussehen sind keine Kriterien für den Wack-Stempel. ;)
 
Curse wegen seiner Fresse haten und Pi hören. Ne is klar. Vorallem ist Pi um einiges pseudointelektueller als Curse siehe zum Bsp. Iran-Interview. Ist aber auch gar nicht das Thema.

Ich wusste echt nicht, dass es ein Video zu Warum nicht gibt. Heilige Scheiße.
 
Curse wegen seiner Fresse haten und Pi hören. Ne is klar. Vorallem ist Pi um einiges pseudointelektueller als Curse siehe zum Bsp. Iran-Interview. Ist aber auch gar nicht das Thema.

genau das meinte ich.

Ich wusste echt nicht, dass es ein Video zu Warum nicht gibt. Heilige Scheiße.

kauf dir die "von minden nach aussen" dvd, gibts paar geile stories zur entstehung von dem video... dort ist auch das "doppeltes risiko"-video etc. drauf
 
Zurück
Oben Unten