LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

neopunk war ein bombenalbum und ich finde es richtig scheiße dass es so schlecht angekommen ist bei den meisten leuten. vor allem scheint ihn das wirklich mitgenommen zu haben, siehe juice. aber egal, tmhs 2 ist auch ein absolutes brett.

Also ich fand Neopunk genial!
Achja, schon 4 grüne Gnubbel hast für den Post kassiert:)

kann es sein war doch ein super track. mein blut war tatsächlich ein bisschen anstrengend und spring ist halt immernoch ein bringer live.

Ne, Mein Blut fand ich auch sehr gut...und wer hat was gegen Wir bleiben immer Anti gesagt? Der Track ist spitze!

Aber Nerdhymne, Aschenbecher (außer die Joint-Line), Affen an die Macht und Bevor ich aufschlage find ich nicht so toll. Der Rest sind Klassiker!
 
Kann es sein ist der Text meiner Meinung nach überwack und total belanglos. Wie die meisten Texte auf Neopunk.
Zünd die Welt an ist z.B. das viel bessere Spring!
Bevor ich aufschlage ist todeslangweilig. Der Druck steigt schafft es viel besser die Atmosphäre aufzubauen, die es braucht bei so einem Track.
Nerdhymne fällt mir da auch wieder ein. So ein Schwachsinn.
Wir bleiben immer Anti ist textlich auch so Banane und pseudokritisch.
Gib dem Affen Zucker auch nicht wirklich der Kracher.
Mein Blut find ich musikalisch einfach schlecht. Unhörbar für mich.
Auf der Bonus-CD gefällt mir auch nur 1 Leben lang.

Klar sind da ein paar Perlen dabei, wie Super Seiajin, 8 Bit Untergrund, Ein bizchen mehr, Schädel****en oder auch Schläferstündchen, wobei ich da Handeln auch wesentlich besser finde.

Schlag die Faust kann ich auch nicht mehr hören. Ne, Neopunk war einfach nicht mein Ding und Pi scheint sich auch ein bisschen dafür zu schämen. Für ein vollwertiges Pi Album einfach zu schwach. Ich hab echt gedacht Pi bleibt auf dem Style hängen, hat er aber zum Glück nicht gemacht.
Hier gehts auch nicht um Neopunk, sondern um TMHS II.:D
 
Also ich fand Neopunk genial!
Achja, schon 4 grüne Gnubbel hast für den Post kassiert:)



Ne, Mein Blut fand ich auch sehr gut...und wer hat was gegen Wir bleiben immer Anti gesagt? Der Track ist spitze!

Aber Nerdhymne, Aschenbecher (außer die Joint-Line), Affen an die Macht und Bevor ich aufschlage find ich nicht so toll. Der Rest sind Klassiker!

ich finds auch hammer. aber ist halt einer dieser tracks in die man sich reinhören kann. bina ist sowieso super. und ich hoffe niemand hat was gegen wir bleiben immer anti gesagt. sooo ein brett. ah, ich muss mir direkt nochmal neopunk reinziehen. nach tmhs 2. doublefeature. :thumbsup:
 
Wir bleiben immer Anti is sowieso geil. Die Mitgröhlhook überhaupt. Der Text sowieso geil.

Behinderte Klumm und Bohlen
 
Heidi Klum steinigen, Bohlen abkratzen lassen, höhöhöhöh, hihihihih....

das is so oberflächlich und pseudo :( Das kann man nicht seinen Freunden zeigen, weißte. Die sagen dann: "Eh, was is n das für n Spast?" Und nich, weil sie Heidi Klum gut finden.
 
Klum und Bohlen kriegen von nirgendswo Kontra, keiner sagt mal, dass die komplett behindert sind und nur Unsinn verzapfen, und das sagt er eben hier. Tiefgründig muss es doch nich sein, wir wissen doch alle wie dumm die sind. Mir gefällt sowas.

Genauso die Line auf Trümmer gegen Kerner.

Die halten sich immer für die allergrößten, da kann man das auch mal sagen.
 
Naja, mir brauch das keiner sagen, das weiß ich auch so :oops: Und du ja auch.
Die Kerner-Line find ich auch peinlich.

"Träumer" von ihm ist da was anderes. Da schießt er auch gegen Arabella und Co. aber es passt einfach und wirkt nicht so aufgesetzt und verlogen. :oops:
 
Vielleicht machts ihm einfach Spaß ma ne Line gegen die zu schreiben oder den Frust auf die Idioten dadurch loszuwerden. Naja.

Träumer is in der Tat gut
:thumbsup:
 
Klum und Bohlen kriegen von nirgendswo Kontra, keiner sagt mal, dass die komplett behindert sind und nur Unsinn verzapfen, und das sagt er eben hier. Tiefgründig muss es doch nich sein, wir wissen doch alle wie dumm die sind. Mir gefällt sowas.

Genauso die Line auf Trümmer gegen Kerner.

Die halten sich immer für die allergrößten, da kann man das auch mal sagen.

Naja, die werden doch permanent im Fernsehen verarscht. :confused:

Es wirkt halt so, als würde Pi zwanghaft in die selbe Kerbe dreschen wollen.
 
Naja ich schau ja kein Fernseh :p

hab auch früher nie was gesehen, die werden für jeden Scheiss gefeiert.
 
ich geh sowas von drauf ab.

Der Regenmacher ist für mich einer der brilliantesten Tracks des Jahres und was das Genre "Apokalypsenrap" angeht auf einer Stufe mit 1:0 für Babylon von den absoluten Beginnern.

Du **** 2009 mit DIESER Krächzstimme und DIESEM Gitarrenbeat sowieso noch nie dagewesen. Intro davon auch sehr fett, ich hab dieses "Irgendwas sagt mir.. dass ich mich verpissen soll" so oft im Kopf, das geht nicht mehr klar.

Weiß gar nicht was ich an dem Album überhaupt schlecht finde. einzelne Zeilen sind mir höchstens manchmal zu trivial. aber es kann ja auch nicht aus "Substanz pur" bestehen, das nimmt die Höhepunkte.

Neopunk hatte ich Anfang des Jahre schon beschissen oft gehört, jetzt gehts also weiter... die beiden Alben sind zwar sehr unterschiedlich, aber mir gefallen beide Stylez.
 
Heidi Klum steinigen, Bohlen abkratzen lassen, höhöhöhöh, hihihihih....

das is so oberflächlich und pseudo :( Das kann man nicht seinen Freunden zeigen, weißte. Die sagen dann: "Eh, was is n das für n Spast?" Und nich, weil sie Heidi Klum gut finden.

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...dann hast du den Song nicht verstanden, oder generell die Intuition von solchen Songs!

Gerade bei Wir bleiben immer Anti macht er das absichtlich, so oberflächliche/dumme/direkte Disses gegen Heidi etc. weißt wie ich meine?

Außerdem disst der glaub ich namentlich lieber einen fast weltbekannte Bohlen, statt einen nichtskönnenden Farid Bang oder so...
 
Heidi Klum steinigen, Bohlen abkratzen lassen, höhöhöhöh, hihihihih....

das is so oberflächlich und pseudo :( Das kann man nicht seinen Freunden zeigen, weißte. Die sagen dann: "Eh, was is n das für n Spast?" Und nich, weil sie Heidi Klum gut finden.

stimmt natürlich, die disstracks von king zaza und la honda gegen bohlen und heidi klum sind wesentlich gelungener.
 
stimmt natürlich, die disstracks von king zaza und la honda gegen bohlen und heidi klum sind wesentlich gelungener.

Naja, Punkplatte machen und Promis & Kapitalisten runtermachen ist doch sooo standard. Ich habe gerade bei dem Thema mehr von Pi erwartet. Die Platte ist ja auch gut, sie hat schon ihre Höhepunkte, aber das war einfach keine Pi-Qualität. TMHS 2 ist die gute Essenz aus Neopunk und dem alten Style von Pi perfekt vermischt.
 
Album knallt immer noch. Hab auch jetzt das Prinzip Prinz Pi für mich entdeckt. Is auch Hammer aber ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.
Lohnt sich der kauf der DVD?
 
Stellenweise anstregend zu hören und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, TMHSII ist das bessere Neopunk.

Textlich unerreicht.

Gutes Album!
 
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...dann hast du den Song nicht verstanden, oder generell die Intuition von solchen Songs!

Gerade bei Wir bleiben immer Anti macht er das absichtlich, so oberflächliche/dumme/direkte Disses gegen Heidi etc. weißt wie ich meine?

Außerdem disst der glaub ich namentlich lieber einen fast weltbekannte Bohlen, statt einen nichtskönnenden Farid Bang oder so...

Also erstmal fände ich es mindestens genauso schwul, wenn er Farid Bang dissen würde^^

Zweitens, was soll daran absichtlich sein? Oder gar eine künstlerische Intention?

"Für mich ist Heidi Klum visuelle Peinigung
Was ich mir ansehn würde, wäre ihre Steinigung"

Ja, sehr tiefsinnig. Das ist für mich keine Kritik sondern ne Mischung aus Aktionismus und zwanghaftem Anderssein. Was nicht heissen soll, dass ich Kritik an Kommerz und Mainstream nicht gutheiße. Aber dann bitte doch nich so plump und dahergelaufen.

Und das er mit diesen oberflächlichen und stupiden Anfeindungen auf die eigene Oberflächlichkeit des Opfers hinweisen will, ist mir dann auch zu weit hergeholt. (und im übrigen nicht besonders beeindruckend).

@Walross:

Also ich bin nicht der Hater von uns Beiden ;)
 
Zurück
Oben Unten