EP Prinz Pi - Illuminati [22.03.2010]

titel deutet darauf hin, dass an alte zeiten angeknüpft wird.
wäre interessant.
ansonsten eher nicht.
 
Man kann ne nicht EP Illuminati nennen wenn die nicht am23. rauskommt.
 
CD-Käufer sollten eigentlich wissen, dass die Veröffentlichung kommerziell relevanter Platten ausschließlich freitags stattfindet.
 
Genau. Weil ich es sage, können wir jetzt auch noch darüber diskutieren, ob 99% aller kommerziellen Veröffentlichungen tatsächlich freitags in den Läden stehen. Vielleicht handelt es sich dabei auch nur um eine Verschwörung der Illuminati. Ich ziehe mich aus diesem Beitrag zurück.

PS: "Schwarzweiss in Farbe" kam übrigens auch an einem Freitag.

PPS: Es ist einfach erbärmlich, dass Sie mich immer wieder negativ bewerten und nicht einmal offensichtliche Ironie meinerseits verstehen (wollen). Ich trauere mit Ihnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Weil ich es sage, können wir jetzt auch noch darüber diskutieren, ob 99% aller kommerziellen Veröffentlichungen tatsächlich freitags in den Läden stehen. Vielleicht handelt es sich dabei auch nur um eine Verschwörung der Illuminati. Ich ziehe mich aus diesem Beitrag zurück.

PS: "Schwarzweiss in Farbe" kam übrigens auch an einem Freitag.

PPS: Es ist einfach erbärmlich, dass Sie mich immer wieder negativ bewerten und nicht einmal offensichtliche Ironie meinerseits verstehen (wollen). Ich trauere mit Ihnen!

jo, mach das mal. keep your head up. dieses merkwürdige morlockk dilemma album kam jedenfalls an einem dienstag raus und das kollegah album an einem samstag. und ironie kann ich in deinen beiträgen leider nicht erkennen, außer du meinst dieses unfassbar lustige sietzten statt duzen.
 
Wahrscheinlich wird einfach nochmal der Track "Illuminati" von "TMHS2" nochma als Single (ne Ep is ja quasi nur ne etwas längere Single) herausgebracht um das Album nochma zu pushen. Deshalb wahrscheinlich auch der Titel. Dann halt noch paar nette Tracks dazu, aber was großes erwarte ich da jz nich.
 
Zurück
Oben Unten