EP Prinz Pi - Illuminati [22.03.2010]

Wahrscheinlich wird einfach nochmal der Track "Illuminati" von "TMHS2" nochma als Single (ne Ep is ja quasi nur ne etwas längere Single) herausgebracht um das Album nochma zu pushen. Deshalb wahrscheinlich auch der Titel. Dann halt noch paar nette Tracks dazu, aber was großes erwarte ich da jz nich.

die singles von pi sind immer eps. auf instinkt, 2030, usw. waren immer ein paar hochwertige non album tracks.
 
Wahrscheinlich wird einfach nochmal der Track "Illuminati" von "TMHS2" nochma als Single (ne Ep is ja quasi nur ne etwas längere Single) herausgebracht um das Album nochma zu pushen. Deshalb wahrscheinlich auch der Titel. Dann halt noch paar nette Tracks dazu, aber was großes erwarte ich da jz nich.

Dann hätte Pi das auch als Single angekündigt. der hat so einen Output, der braucht solche Resteverwertung nicht.
 
die singles von pi sind immer eps. auf instinkt, 2030, usw. waren immer ein paar hochwertige non album tracks.

"Gib dem Affen Zucker" war ja auch eine krasse EP. Und eine "B-Seite" auf "2030" lassen wir ausnahmsweise als Aufwertung zur EP durchgehen. Wie immer haben Sie Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gib dem Affen Zucker" war ja auch eine krasse EP. Und eine "B-Seite" auf "2030" lassen wir ausnahmsweise als Aufwertung zur EP durchgehen. Wie immer haben Sie Recht!

wow, diese zwei vor schlagfertigkeit strotzenden hauptsätze musstest du sogar nochmal bearbeiten? naja, jedenfalls packt prinz pi auf jede seiner singles immer noch ein paar nettigkeiten wegen denen es sich lohnt die single zu ordern. das selbe gilt für die bonus discs auf seinen alben. das sind nicht irgendwelche hingekackten juice oder myspace tracks sondern meist sehr hochwertige songs.
 
Ich gab Ihnen doch Recht. Wieso lassen Sie mich nicht einfach in Frieden? Habe ich Sie in der Vergangenheit etwa unbewusst verletzt? Sie sind ja beinahe schon ein fanatischer Stalker.

Würden Sie mich nicht ständig verbal attackieren, wäre doch unser beider Leben viel schöner. Wie verbittert muss man sein, wenn man eigentlich Gleichgesinnte ständig grundlos angreift. Es ist nicht meine Schuld, wenn Sie mir Ihrer minderwertigen Existenz unzufrieden sind. Und ich dachte, dass Ihnen Ihr Urlaub gut tut!

Nun bitte zurück zum Thema. Ich habe es satt, dass sich die Diskussion in 50% aller Themen, in denen ich poste, um mich dreht. Es soll hier doch um die Künstler gehen und nicht um offensichtlich sehr relevante Blogger. Eröffnen Sie von mir aus einen "Herr Merkt"-Thread, wenn Sie das Bedürfnis haben, über mich zu diskutieren!
 
Ich gab Ihnen doch Recht. Wieso lassen Sie mich nicht einfach in Frieden? Habe ich Sie in der Vergangenheit etwa unbewusst verletzt? Sie sind ja beinahe schon ein fanatischer Stalker.

Würden Sie mich nicht ständig verbal attackieren, wäre doch unser beider Leben viel schöner. Wie verbittert muss man sein, wenn man eigentlich Gleichgesinnte ständig grundlos angreift. Es ist nicht meine Schuld, wenn Sie mir Ihrer minderwertigen Existenz unzufrieden sind. Und ich dachte, dass Ihnen Ihr Urlaub gut tut!

Nun bitte zurück zum Thema. Ich habe es satt, dass sich die Diskussion in 50% aller Themen, in denen ich poste, um mich dreht. Es soll hier doch um die Künstler gehen und nicht um offensichtlich sehr relevante Blogger. Eröffnen Sie von mir aus einen "Herr Merkt"-Thread, wenn Sie das Bedürfnis haben, über mich zu diskutieren!

naja, wir beide sind nur sehr bedingt gleichgesinnt und das ist auch gut so. und würdest du nicht immer so viel müll reden könnte ich dich auch in ruhe lassen aber es gibt halt sachen die man so nicht stehen lassen kann. und welcher urlaub?
 
istenz unzufrieden sind. Und ich dachte, dass Ihnen Ihr Urlaub gut tut!

Nun bitte zurück zum Thema. Ich habe es satt, dass sich die Diskussion in 50% aller Themen, in denen ich poste, um mich dreht. Es soll hier doch um die Künstler gehen und nicht um offensichtlich sehr relevante Blogger. Eröffnen Sie von mir aus einen "Herr Merkt"-Thread, wenn Sie das Bedürfnis haben, über mich zu diskutieren!

So ist das halt wenn man zu den 100 relevant Personen im Deutschrapbiz zählt
 
Wer hier Müll redet, sollen andere beurteilen.

Mein ursprünglicher Punkt in diesem Thread war, dass Alben mit bundesweitem Vertrieb heutzutage freitags (früher montags) erscheinen. Und das ist nun einmal ein Fakt, deshalb gibt es darüber eigentlich auch nichts zu diskutieren. Weder Hiob & Dilemma, noch Kollegah hatten einen nationalen Vertrieb, sondern sind nur im Internet zu erstehen!

Und jetzt lassen Sie mich bitte in Frieden. Sie machen sich lächerlich, zumal Sie mit Ihren Hass-Attacken genau das Gegenteil erreichen. Ich bete immer noch dafür, dass ich bei den MZEE-Awards auch die Rubrik "Peinlichkeit des Jahres" für mich entscheide. Vielen Dank für die Promo, Sie Dummkopf!
 
Wahrscheinlich wird einfach nochmal der Track "Illuminati" von "TMHS2" nochma als Single (ne Ep is ja quasi nur ne etwas längere Single) herausgebracht um das Album nochma zu pushen. Deshalb wahrscheinlich auch der Titel. Dann halt noch paar nette Tracks dazu, aber was großes erwarte ich da jz nich.

Nee das is Quatsch, wer Pi kennt, weiß dass da eine geile EP kommen wird...eine Single ist doch was komplett anderes als eine EP:oops:
 
gibt es immernoch keine tracklist etc.?
ich dacht das ding erscheint noch diesen monat??
und mal angenommen er nimmt wirklich illuminati vom tmhs2 ..das wär echt schwul..

und @menschenfeind.. .sie dummkopf.. :D:thumbsup: feier ich auch, lass dir nichts von edgar erzählen!;)
 
ich denk mal n remix von "illuminati"wird schon drauf sein.
mindestens
 
Zurück
Oben Unten