LP Prinz Pi - Hallo Musik 2LP / CD (ab 2.12.2011)

Die Hälfte haben Fans ausgesucht ;)

Aber ich meine doch, dass einige 2030 und Donnerwetter gewählt haben.
Nicht mal einer der Beiden hats geschafft -.-*
 
Also ich freu mich riesig drauf! Der hat sich bestimmt was dabei gedacht,Pi darf man nicht unterschätzen ;)
ich hols mir aufjeden!

bin ich mir auch sicher. Der haut ja nicht einfach Acapellas auf ne Platte, sonder vefolgt 100pro ein künstlerisches Konzept dabei.
Keine Liebe (Piano) ist auch mein Most Wanted!
 
Wenn Fans abgestimmt haben wieso ist dann Königin von Kreuzberg da drauf?

Die Fans haben nur "mitbestimmt", d.h. einige Songs ausgewählt. Pi konnte natürlich auch einige Tracks auswählen, und da "Königin von Kreuzberg" die letzte Single war und auch vom Sound her in die rockigere, musikalischere Richtung geht, nahm er wohl den Track. Finde ihn auch nicht so gut und bin allgemein eher skeptisch, finde diese neu produzierten Alben zwar ganz interessant, aber 15 Euro für allesamt bekannte Tracks sind mir dann doch zu viel, außer wenn der Sound wirklich besonders ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier wieder überwiegend gemeckert wird :D Lauchs! Wartet doch erstmal ab, bis es was zu hören gibt!
 
Als Vorgeschmack die Akustik-Version von "Laura":
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/prinzpi/laura-akustik-version[/SOUNDCLOUD]
Und hier das Voting. 5 Songs konnten die Fans bestimmen, die fünf meistgevoteten Songs wurden ausgewählt.
 
Das dachte ich mir auch, aber naja, die Fans haben entschieden. :oops:

Reinhören ist auf jeden Fall Pflicht.

ja die tracklist sagt mir jetzt auch nicht so zu, also andere neuinterpretationen hätten mich um einiges mehr interessiert...sowas macht man normalerweise ja auch nicht mit den neuesten tracks, aber okay, die entscheidung ist gefallen

werd mal reinhören, is vll ganz spannend
 
1. Ist es sicher, dass die Sachen von tape.tv die auf dem Album sind ?
2. Gib mal bitte einen Link dazu.

Also es hieß damals, dass dadurch die Idee entstand und alle diese Lieder drauf sind + die von den Fans gevoteten. Was die Tracklist ja auch bestätigt. Nur halt nicht live.
Der Link dazu http://www.tape.tv/musikvideos/Prinz-Pi (aufs Info-I klicken) der Link zu Soundcloud siehe Tahashis Post
 
Ich konzentriere mein Geld lieber auf neue Songs, anstatt auf schonmal gehörtes Zeug, das ein best-of seiner in meinen Augen letzten zwei CDs darstellt...
 
Klar muss man so ein Album nicht kaufen, aber man kann es mit ruhigen Gewissen kaufen. Ich denk Pi wird sich schon was dabei gedacht haben....kann ja jeder für sich entscheiden...
 
Der Name ist doch auch irgendie nen Schlag ins Gesicht der Producer

:D So hab ich das noch nicht betrachtet.
Aber Pi und Biztram haben sich eh ganz lieb!!!!!11 <3

Ok ernsthaft, so schlimm, wie manche hier meinen, wirds sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten