LP Prinz Pi - Hallo Musik 2LP / CD (ab 2.12.2011)

Geiler Thread bis jetzt...
"Was ein Remix Album, wer zahlt den für sowas?"
"mir gefällt die tracklist nicht"
"voll der schwule studentenrap"
"wie der aussieht, der mongo"
"wie schwul vinyls mit a und b-seite zu benennen"
"ich mag nur die alten sachen, wegen der realness unso"
 
Ich konzentriere mein Geld lieber auf neue Songs, anstatt auf schonmal gehörtes Zeug, das ein best-of seiner in meinen Augen letzten zwei CDs darstellt...

das is genau der grund, warum ich es mir vllt hole... die letzten beiden alben sind so ziemlich an mir vorbeigegangen, da hab ich mein geld lieber gespart...und "Keine Liebe" aufm Tonträger zu besitzen, das kommt gut :)

Kommt das Ding auch auf CD (also nur CD)?
Edit: hat sich erledigt!
 
Last edited by a moderator:
ich hab für "mädchen vom werbeplakat" gestimmt und freu mich riesig, dass es drauf ist ;) werd's mir sogar vorbestellen :p
 
dund "Keine Liebe" aufm Tonträger zu besitzen, das kommt gut :)

War ja bisher auch nur auf den beiden Soziale Kontakte Alben, auf dem Beatfabrik Blackbook, sowie auf Geschriebene Gesichte und diesem Livealbum "Prinz Pi laesst die Puppen tanzen"... ;)
 
War ja bisher auch nur auf den beiden Soziale Kontakte Alben, auf dem Beatfabrik Blackbook, sowie auf Geschriebene Gesichte und diesem Livealbum "Prinz Pi laesst die Puppen tanzen"... ;)

sagt mir alles nix! hab pi's sachen lange nicht verfolgt. donnerwetter hab ich gefeiert wie kaum ein deutsches album in den letzten jahren, aber danach kam für mich nix mehr. alles irgendwie interessant, nur nix zum zuschlagen! neopunk hat mich einfach abgeschreckt... und davor die sachen hab ich zwar mal gehört, aber nie besessen! keine liebe war dafür früher die hymne!!
 
sagt mir alles nix! hab pi's sachen lange nicht verfolgt. donnerwetter hab ich gefeiert wie kaum ein deutsches album in den letzten jahren, aber danach kam für mich nix mehr. alles irgendwie interessant, nur nix zum zuschlagen! neopunk hat mich einfach abgeschreckt... und davor die sachen hab ich zwar mal gehört, aber nie besessen! keine liebe war dafür früher die hymne!!
war sogar alles vor donnerwetter
 
sagt mir alles nix! hab pi's sachen lange nicht verfolgt. donnerwetter hab ich gefeiert wie kaum ein deutsches album in den letzten jahren, aber danach kam für mich nix mehr. alles irgendwie interessant, nur nix zum zuschlagen! neopunk hat mich einfach abgeschreckt... und davor die sachen hab ich zwar mal gehört, aber nie besessen! keine liebe war dafür früher die hymne!!
Hör dir Neopunk noch einmal an.
Ich fands anfangs auch nicht gut, aber mittlerweile gefällt es mir wirklich.
 
War ja bisher auch nur auf den beiden Soziale Kontakte Alben, auf dem Beatfabrik Blackbook, sowie auf Geschriebene Gesichte und diesem Livealbum "Prinz Pi laesst die Puppen tanzen"... ;)

Auf den Soziale Kontakte Alben ist es nicht, auf "Geschriebene Geschichte" nur als Remake und auf "Prinz Pi lässt die Puppen tanzen" als Live-Version.
Wer das Original haben will, muss auf eBay Blackbook 3 kaufen.
 
Hätte mir mehr alte Stücke gewünscht, aber ich werde denke ich mal reinhören und es mir dann evtl. kaufen.
 
Auf den Soziale Kontakte Alben ist es nicht, auf "Geschriebene Geschichte" nur als Remake und auf "Prinz Pi lässt die Puppen tanzen" als Live-Version.
Wer das Original haben will, muss auf eBay Blackbook 3 kaufen.

auf dem zweiten album is es bei den "klangildern" drauf...
 
der rand hätt ich noch cool gefunden.
ist einer meiner lieblingssongs von ihm.
 
fehlt son bisschen was von donnerwetter und neopunk....
instinkt, rand, keine idole, 2030, 8bit untergrund, schädel****en, ... nich alle, aber n paar davon hät ich sehr gefeiert...

warum eigentlich nich "du ****"? außer pi, 99 probleme, monarchie, bonzenland flavour...
 
fehlt son bisschen was von donnerwetter und neopunk....
instinkt, rand, keine idole, 2030, 8bit untergrund, schädel****en, ... nich alle, aber n paar davon hät ich sehr gefeiert...

warum eigentlich nich "du ****"? außer pi, 99 probleme, monarchie, bonzenland flavour...

pi müsste fast nochn paar solcher alben machen. :p
 
Du Bist, Elfenbeinturm, Drei Kreuze für Deutschland, Mädchen vom Werbeplakat, Fluch Der Besten, So viele Fragen, Laura & Keine Liebe
:thumbsup:

Ich gehe wäre sehr kool gewesen, schade drum!
Hätten aber ein paar mehr alte Songs sein können...
 
Als Vorgeschmack die Akustik-Version von "Laura":
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/prinzpi/laura-akustik-version[/SOUNDCLOUD]
Und hier das Voting. 5 Songs konnten die Fans bestimmen, die fünf meistgevoteten Songs wurden ausgewählt.

gefällt mir echt gut :thumbsup:
wenn der rest auch so klingt, wird das was.
 
Back
Top Bottom