LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

wenn man bei amazon unter den top 50 der verkaufcharts in musik ist ist man sicher unter den top 30 der album charts!
 
habs heute auch endlich bekommen :) limited edition..
..bin grad bei Peng, Peng Peng^^

echt edel dieses teil.."verpackung", bocklet sowohl auch die tracks
 
sehr gutes album! die hauptcd und die bonus cd sind bereits unfassbar!!! heute abend wird erstma herr der dinge zu gemüte geführt...
 
jeder einzelne track is hammer
herr der dinge is auch endsfett
das einzige was mir nicht gefällt is "zünd die welt an"
kommt komisch rüber
 
das ding ist ja so edel. hab es jetzt seit ein paar stunden. 1. cd durchgehört: einfach hammer. ich bin verliebt!:) jetzt bei track 17 von herr der dinge. unglaublich. diese idee. diese umsetzung. mir fehlen die worte. die 20€ haben sich sowas von gelohnt. morgen zieh ich mir dann noch die bonus cd rein. schon alleine die verpackung und diese aufmachung...:) nicht in worte zu fassen!
 
habs mir gestern bei amazon bestellt
habt ihr ne ahnung wanns umgefähr ankommen könnte
 
joni77 schrieb:
habs mir gestern bei amazon bestellt
habt ihr ne ahnung wanns umgefähr ankommen könnte

wieso bei amazon bestellt, wenn man mal fragen darf? das bekommt man doch in jedem elektromarkt. und da hastes gleich in der hand, gehst zur kasse, bezahlst, gehst nach hause, legst die cd ein und freust dich einen kullerkeks.:)
 
white poet schrieb:
wieso bei amazon bestellt, wenn man mal fragen darf? das bekommt man doch in jedem elektromarkt. und da hastes gleich in der hand, gehst zur kasse, bezahlst, gehst nach hause, legst die cd ein und freust dich einen kullerkeks.:)
Weil einige sicher 'ne Weile fahren müssten um zu einem vernünftigen CD-Store zu kommen wo es das Teil auch gibt (ich müsste ca. 30 km fahren) - das wiegt die evtl. Versandkosten niemals auf!
 
white poet schrieb:
das ding ist ja so edel. hab es jetzt seit ein paar stunden. 1. cd durchgehört: einfach hammer. ich bin verliebt!:) jetzt bei track 17 von herr der dinge. unglaublich. diese idee. diese umsetzung. mir fehlen die worte. die 20€ haben sich sowas von gelohnt. morgen zieh ich mir dann noch die bonus cd rein. schon alleine die verpackung und diese aufmachung...:) nicht in worte zu fassen!

kein beitrag schreiben während du herr der dinge hörst...du darfst nichts machen während du herr der dinge hörst....einfach nur zuhören und genießen... ^^

ich hab übrigens im laden nur 15,99 gezahlt was der absolute wahnsinn is für so viel musik...
 
Poem schrieb:
kein beitrag schreiben während du herr der dinge hörst...du darfst nichts machen während du herr der dinge hörst....einfach nur zuhören und genießen... ^^

ich hab übrigens im laden nur 15,99 gezahlt was der absolute wahnsinn is für so viel musik...


das wird nicht das letzte mal in dieser woche sein, dass ich mir herr der dinge gebe!;)
 
Das Piano von Ich gehe wird doch auch kurz auf Gute Karten, dem letzten Track der Instinkt EP angespielt, oder?
Ist mir mal so aufgefallen, aber finde biede Tracks geil, Gute Karten, weil er so abwechslungsreich und musikalisch und wenn ich geh, weil da einfach alles stimmt, einfach geil!
 
Muß kurz meine Begeisterung für dieses Meisterwerk der deutschen Hip Hop Geschichte kund tun. Das ist es nämlich zweifelsohne, genaue Gründe möchte ich erst schreiben wenn ichs in Worte fassen kann bzw. das Album noch zig mal durchgehört habe, denn es benötigt sehr viel Zuneingung, was ich als absolut positiv empfinde. Allein "Herr der Dinge" wird mich noch mehrere Stunden beschäftigen...

Auf jeden Fall ein Meilenstein der deutschen Musik und es sei jedem wärmstens ans Herz gelegt dieses Teil auf legalen und ehrlichen Wege zu erwerben um gute Musik zu fördern. That's it!

Das wars fürs erste
ich bin raus
MCR
 
Is hier wer der das Deluxe-Premium...blabla-Set von no-peanuts.com bestellt hat?
Muss einer der ersten Besteller gewesen sein, is aba noch net hier, deswg wollt ich mich ma umhorchen, wie's bei 'euch' ist.

PS: Auch goil, dass es einen Tag späta schon 5€ teurer war :D

PEACE & SUPPORT PI!
 
hmm also ich kann diesen mega hype nicht verstehen, es ist zwar ohne zweifel ein richtig gutes album geworden und auch herr der dinge ist einzigartig aber wie manche das album hier als deutsche rap geschichte oder klassiker bezeichnen naja kann ich nicht ganz nachvollziehen dafür gibts echt nen paar schwache tracks zuviel auf dem album aber ok leute das soll euch ja nicht dem spaß am album verderben feierts noch weiter ;) ich hörs mir jetzt auch wieder an viell spring ich auch noch auf den zug der begeisterung auf wer weiß :)
 
Zurück
Oben Unten