LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

Oja, was für tracks.
Von und zu mit Taktloss, der sogar was mit einem Funken Sinn rappt.

Der Beat von Berlin, meine große Liebe, und der perfekte Text.

Auch der Beat von die Bomben schlafen ist klasse.

Herr Claasen von der Aufmachung her sehr fett, das langsame Enthüllen des "Grauens"; sehr gut.

Und so geht es weiter, jeder Track ist was besonderes.
 
selectedJS schrieb:
Oja, was für tracks.
Von und zu mit Taktloss, der sogar was mit einem Funken Sinn rappt.

Der Beat von Berlin, meine große Liebe, und der perfekte Text.

Auch der Beat von die Bomben schlafen ist klasse.

Herr Claasen von der Aufmachung her sehr fett, das langsame Enthüllen des "Grauens"; sehr gut.

Und so geht es weiter, jeder Track ist was besonderes.

Du wiederholst dich.
 
Muss hier auch nochmal meine Begeisterung für das Teil kundtun :oops:
Die erste CD ist perfekt
"Der Herr der Dinge" schlichtweg genial...Für meinen Geschmack :)
 
Aber singt die Lieder ist doch echt mal ein scheißtrack? am schlimmsten ist ja wohl Biztrams Part, fast noch nie sowas wackes gehört und Pis Part auch nicht viel besser, bobidze klingt ganz nett, aber ich versteh kein wort...
Schwarz ist das neue schwarz sagt mir wie vielen anderen hier, auch nich so zu, aber sonst Killeralbum trotz dieses einen megausfall und der einen ich so tollen nummer volle punktzahl.
Meine top 5:
1.Wie die Zeit vergeht(feat. Biztram)
2.Der Rand
3.Meine Roots
4.Peng, Peng, Peng
5.Berlin große Liebe

aber ändern sich desöfteren, je öfter ich die Scheibe höre, destso besser gefällt sie mir!
 
Aus ''Schwarz ist das neue Schwarz'' hätte man viel mehr machen können und ''Singt die Lieder'' ist wirklich schlecht,ansonsten aber ein klasse Album.
 
MC Mautschi schrieb:
Aber singt die Lieder ist doch echt mal ein scheißtrack? am schlimmsten ist ja wohl Biztrams Part, fast noch nie sowas wackes gehört bobidze klingt ganz nett, aber ich versteh kein wort...

Hmm... woran kann das wohl liegen... ;)

Find, das is ein schöner, da abwechslungsreicher Track...aba latte
 
LilJD schrieb:
Hmm... woran kann das wohl liegen... ;)

Find, das is ein schöner, da abwechslungsreicher Track...aba latte
hm?^^^das Biztram russich rappt?^^
Ich find die Idee des Songs und den Beat gar nich mal schlecht, aber da hätte man textlich viel mehr rausholen können, besonders aus Biztrams Part.
Das ist mutter****ing B zu dem mutter****ing I...
Superpart!:rolleyes:
 
MC Mautschi schrieb:
hm?^^^das Biztram russich rappt?^^
Ich find die Idee des Songs und den Beat gar nich mal schlecht, aber da hätte man textlich viel mehr rausholen können, besonders aus Biztrams Part.
Das ist mutter****ing B zu dem mutter****ing I...
Superpart!:rolleyes:

ne der russische rapper is doch bobidze oder so?
aber biztram hat das denk ich ma extra so gemacht, auf den andern tracks sieht man ja dass er auch richtig geil rappen kann, hatte wohl bock auf so nen schwachsinn:D und die tatsache dass er das komplette album pluss herr der dinge komponiert und produziert hat zeigt mir dass der typ ein absolutes wunderwind ist, keine frage
 
MC Mautschi schrieb:
hm?^^^das Biztram russich rappt?^^
Ich find die Idee des Songs und den Beat gar nich mal schlecht, aber da hätte man textlich viel mehr rausholen können, besonders aus Biztrams Part.
Das ist mutter****ing B zu dem mutter****ing I...
Superpart!:rolleyes:
wär mir neu dass biztram russisch rappt
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
wär mir neu dass biztram russisch rappt
oh sorry, bin total durcheinander gekommen, meinte natürlich bobidze mit russisch!
Biztram rappt natürlich deutsch und das gar nich mal schlecht, was er ja auch auf anderen tracks zeigt, aber wenn er mal nen shicepart machen muss, warum dann gerade auf dem album des jahres?
 
Le°n schrieb:
Aus ''Schwarz ist das neue Schwarz'' hätte man viel mehr machen können und ''Singt die Lieder'' ist wirklich schlecht,ansonsten aber ein klasse Album.
ich find singt die lieder richtig geil
 
also die ersten 4 bars sind ja wohl über ignorant und dermaßen geil von biztram:D und sowas gabs ja schon TMHS, als er erkennt, soeben die hohlsten bars aller zeiten geschriebn zu haben.

und die line mit dem rollstuhl gabs schon auf seinem tape. auch das findet man bei ihm öfter mal wieder, er recyclet alte lines von seinem alten Bunkertape.
alels in allem is der part halt typisch biztram, und da der song n live representer ist, ist der text perfekt.
 
Svansen schrieb:
und da der song n live representer ist, ist der text perfekt.

...dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Außer vllt noch, dass auch ich den TMHS-Part von Biztram absolut zum weglachen fand...Bombe.
Npaar Ideen von Pi polarisieren halt, aba auch der Track ist als 'sehr gut' und 'innovativ' einzuordnen. Und was bei Bobidze zählt, wenn man kein Russisch kann, is dass er richtig goil flexx'd und das tut er auf jeden, wie ich find!
 
rza fan schrieb:
ich find singt die lieder richtig geil

ich find den Track auch hammer... ich finde Biztram's Part is ein richtig geiler Ohrwurm, macht echt stimmung :)

Hör den Track immer wieder gern:D
 
JoeKinxRIP schrieb:
Du wiederholst dich.
Ups, mein Browser ist irgendwie verreckt und ich dachte, die Antwort hätte es nicht geschafft.

Bei CD2 finde ich die Idee schon sehr innovativ, aber sehr oft kann ich mir sowas nicht geben, und wenn dann sollte man sie am Stück hören, ist also nichts für zwischendurch und schon gar keine Automusik. Aber die Umsetzung ist sehr gelungen.
 
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass "Instinkt" zum "Soundtrack" einer neuen ProSieben Serie wird????
 
man is bin son scheiss groupi ey mein gott is dieses album geil :cool: nur die singleauskopplung find ich daneben :mad:
 
Zurück
Oben Unten