LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

Mein Gott was geht, die BonusCd ist ja der Hammer.
Bestandsaufnahme ist der Hammertrack überhaupt. Der Beat ist der Hammer.

Und wie er 50 Cent in CD1 disst. Herrlich....
 
wieso redet ihr alle so von der cd 3????? ich versteh euch nich cd 1 rockt allllles !

ich will das prinz pii super paket mit dem sekt ich will mich zu diesem album derbe besaufen ich weiss nich warum , aber irgendwie hat mich das album ge****t ... bahhh wie geil ist das album bitte??? wahh ich dreh durch !

sorry !!!!
 
Mass Appeal 86 schrieb:
wieso redet ihr alle so von der cd 3????? ich versteh euch nich cd 1 rockt allllles !

ich will das prinz pii super paket mit dem sekt ich will mich zu diesem album derbe besaufen ich weiss nich warum , aber irgendwie hat mich das album ge****t ... bahhh wie geil ist das album bitte??? wahh ich dreh durch !

sorry !!!!
CD1 ist der Kracher, hammergeil. Aber das war ja zu erwarten.;)

Das bei der Deluxe-Cd auch noch verdammt gute Tracks sind, war nicht zu erwarten....obwohl bei Pi.:D

Das Album ist einfach gut. Er hat einfach alles abgedeckt, was Pi-Fans wollten...
 
also was ich bei cd3 nciht verstehe:
pi sagte dass die tracks auf cd 3 es nich auf die 1 geschafft haetten weil man keine wiederholungen wollte.
meine meinung ist allerdings dass die tracks auch noch wunderbar in das konzept der grandiosen cd 1 geapsst haetten ausser dass das das volumen einer cd gesprengt haette
 
das album ist so dermaßen geil das ich voll am durchdrehn bin ! zum glück hab ich sturmfrei und ich weiss das es nur noch eine frage der zeit bist die nachbarn klingeln aber das is mir sooooooooooooooooooo egal !


die beats sind so krass das es meinem auto die boxen fast zerreist !

ich weiss nicht warum ich an dem album gezweifelt habe !

ich wünsche prinz pii von 0 auf 1 in den charts ! boah wie krass
 
Das Album ist Bombe geworden, ich komme nur nicht mit dem Beat zu "Bonny's Ranch" klar. Absolute Übertitel sind in meinen Augen "Die Bombem schlafen", "Berlin, Große Liebe" und "Keine Idole". Einige Beats sind sogar richtig jiggy. Die Bonus-CD ist auch der Hammer, in Cd2 habe ich noch nicht reingehört. Jeder Track hat ein Thema. Das Album ist so vielfältig, da muss der TakeOver erstmal Platz in meinem CD-Player machen...
 
Hab vorhin das Intro im Auto gehört, beschleunigt und hoch geschaltet. Da kam "wie ihr merkt, so langsam kommz meine Maschine in Fahrt" und dann der Refrain. Unglaublich geil.
Das einzig wirklich schlechte Lied ist "Singt die Lieder". Das hätte sich Pi sparen können. Dämlicher Part von Biztram, Bobidze versteht man leider nicht und Pis Part ist irgendwie nichtssagend.
Dafür sind "Der Rand" und "Herr Klaasen" sehr geil.
Biztram hat dort geniale Beats gezaubert, man möchte eigentlich zu "Herr Klaasen" fröhlich tanzen, obwohl der Text so derbe ist. Genauso wie die Person Klaasen auch. Von Außen wirkt sie nett, harmlos, freundlich, zeigt aber beim genaueren hinschauen/hinhören sein wahres, schreckliches Ich.
 
Herr der dinge
ich find das auch genial is mal was voll neues, und extrem geil, is zwar anstrengend das komplett durchzuhören an einem stück, aber manche sind echt wow so heilig so genial :D
 
King Louie schrieb:
ich finde cd2 ist ein meisterwerk ohne scheiß. da wird für mich rap neu erfunden das ist zu genial und grenzt an perfektion:eek:

Die Idee ist schon genial und bis dahin einzigartig hier in Deutschland,
aber das Meisterwerk ist die komplette Donnerwetter Premium Edition.
Soviel gute Musik für sowenig Kohle.
 
Hab das Ding jetzt mal intensiv durchgehört und kann sagen: Geil!

Allerdings nicht ohne den ein oder anderen Wermutstropfen. "Singt die Lieder" ist schwul bei "Instinkt" muss ich immer skippen, und "Schwarz ist das neue Schwarz" gefällt mir auch nicht.
Bonus-Cd hat auch sehr geile Tracks drauf.
Herr der Dinge, naja, weiß auch nicht, irgendwie wayne?
Was mir n bisschen fehlt sind so die Über-Lines, die man zitiert und geil findet, weil eben jeder Text ein zusammenhängendes Ding ist, so one-piece mäßig. Was ja auch nicht schlecht ist.

Würde sagen 9 von 10 Punkten, ist schon ein heftiges Ding, auch die Gestaltung.
 
uaaaa ist das ein killeralbum. pi hat mal wieder alle erwartungen übertroffen!!

peng peng peng, wer ist der cowboy den jeder kennt???
und das dann auch noch auf so einem killerbeat......
 
Das Album ist der Wahnsinn . Dieses Peng Peng Peng geht mir net mehr aus dem Kopf ^^ Aber auch, Die Bomben schlafen, Von und zu, Meine Roots, Herr Claasen, meene Stadt, schreibmaschine Und die 2te Cd sind hammer. Ach .. Alles geil :D
 
Also ich bin wirklich zufrieden, dass ich die Premium habe.
Alleine wegen der Aufmachung, hab die 3. CD noch nicht mal gehört.
ich würde jetzt schon 10/10 geben.
die 1-2 Tracks die mir nicht gefallen, werden durch die Quantität wieder wettgemacht.
 
Oja, so viele Höhepunkte.
Berlin, meine Liebe. Was für ein Track.
Von und zu mit Taktloss, was für ein Track, sogar Taktloss rappt was wo ein Funken Sinn drinsteckt.
Und der Beat von die Bomben schlafen....Wahnsinn.
Die Art des Tracks von Herr Claasen, erst die normale Beschreibung, dann enthüllt sich das Grauen, nicht zu fassen genial.....
 
Schnaggero schrieb:
Also ich bin wirklich zufrieden, dass ich die Premium habe.
Alleine wegen der Aufmachung, hab die 3. CD noch nicht mal gehört.
ich würde jetzt schon 10/10 geben.
die 1-2 Tracks die mir nicht gefallen, werden durch die Quantität wieder wettgemacht.

Bei mir genau dasselbe. :)
 
Zurück
Oben Unten