LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

deepe tracks?

überlege, ob ich die platte hole und wollte mal fragen, ob auch einige deepe, politische, sozialkritische oder wie-auch-immer-Ihr-es-nennen-wollt tracks a la
"wunderkind", "kind ohne namen" und/oder "teufel im schafspelz" drauf sind.
 
bert up! schrieb:
überlege, ob ich die platte hole und wollte mal fragen, ob auch einige deepe, politische, sozialkritische oder wie-auch-immer-Ihr-es-nennen-wollt tracks a la
"wunderkind", "kind ohne namen" und/oder "teufel im schafspelz" drauf sind.

ixh mach es kurz: Ja:D

Aber am geilsten find ich immer noch radiumreaktion.
 
weiss jemand ob sich irgendwelche bekannten rapper in irgendwelchen interviews zu herr der dinge oder dem album allgemeinen geäußert haben ?
 
bert up! schrieb:
überlege, ob ich die platte hole und wollte mal fragen, ob auch einige deepe, politische, sozialkritische oder wie-auch-immer-Ihr-es-nennen-wollt tracks a la
"wunderkind", "kind ohne namen" und/oder "teufel im schafspelz" drauf sind.


auf jeden fall, das ganze album is voll davon
 
white poet schrieb:
wieso bei amazon bestellt, wenn man mal fragen darf? das bekommt man doch in jedem elektromarkt. und da hastes gleich in der hand, gehst zur kasse, bezahlst, gehst nach hause, legst die cd ein und freust dich einen kullerkeks.:)


ich war im media markt
im saturn
und bei einem cd shop
und habs nicht bekommen
 
meine cd wurde gerade losgeschickt
also hab ichs morgen ging richtig schnell habs bei amazon am sonntag bestellt
 
Prinz Pi Premium Edition :D


Bomben Album, "Down Syndron", "Keine Idole" und "Der Herr der Dinge" haben mich am meisten geflasht. Hab das erste mal ein komplettes Album von vorne bis hinten ohne einmla zu skippen durchgehört. :)

Rundes Ding :cool:
 
ich checks nich, was ist bei amazon los:confused: :confused: hab donnerwetter un donnie darko vor wochen bestellt un eig müsste des schon lang da sein... ****
 
liegt an der post, bzw. dhl. hhv.de hat freitag mein paket verschickt und es ist immenroch nicht da. und von berlin nach wob schaff ich mitm auto in 2 - 2 1/2 stunden, **** die post.
 
Svansen schrieb:
liegt an der post, bzw. dhl. hhv.de hat freitag mein paket verschickt und es ist immenroch nicht da. und von berlin nach wob schaff ich mitm auto in 2 - 2 1/2 stunden, **** die post.

Das Transportwesen ist nicht immer so leicht zu durchschauen! Das es so lange dauert allerdings ungewöhnlich! Hast du keine Track&Tracing Nr. bekommen?

@[NG]_Anus-Azdak: Wenn es Amazon weg geschickt hat bekommst du eine E-mail, dann liegts defenitiv an der Post bzw. am transportierenden Transportunternehmen. Wenn nicht würd ich bei Amazon mal anfragen was los ist!
 
wundert mich ich habs am sonntag abend bestellt
und es wurde heute los geschickt und morgen werd ichs bekommen
 
JAAAAAAAAAAAAA, ich hab das ver****te Album.
Scheiße, is das Booklet geil. Sehr elitär. Bonus-CD geht sowas von ab > Albumqualität. Vom Album und Herr der Dinge brauchen wa nicht zu sprechen. Ich hab schon viel gehört im dt.HipHop. Eigentlich fast alles. Aber dieses Album toppt alles. Mit sehr viel Liebe. Für mich Rap-Meilenstein und Klassiker!
Ich krieg bei jedem Track ne Gänsehaut und jeder Beat flasht mich sowas von weg. Nie so krasse Beats gehört.
Jeder Track is anders, kein Ausfall, kein Rapgelaber, schöne Themen, gut gemastert.

Favorite-Track hab ich nicht. Ich kann mich kaum entscheiden was ich als nächstes höre. aiiaiaiia

11/10 Punkten ;)
 
Zurück
Oben Unten