Prezident/Whiskeyrap

Warum hat eigentlich ausgerechnet Prometheus bei Spotify so viel mehr Streams als jeder andere Song? An Absz kanns ja kaum liegen, der dümpelt mit seinen eigenen Tracks im mittleren fünfstelligen Bereich rum
 
Warum hat eigentlich ausgerechnet Prometheus bei Spotify so viel mehr Streams als jeder andere Song? An Absz kanns ja kaum liegen, der dümpelt mit seinen eigenen Tracks im mittleren fünfstelligen Bereich rum

Weil das der beste Beat ist, den Murmel je zwischen die Finger bekommen hat imo. Ich feier den beat so übertrieben krass, meisterwerk.

Leider hat er halt tatsächlich den Waldnazi da verbal drüberstolpern lassen wie einen Behinderten :(
 
wundert mich auch bißchen um ehrlich zu sein

@_Bear_ ist n beat von mir auf nem sample von "soldiers things" von tom waits, auf dem ursprünglch mal die kamis gerappt haben 2005 oder so
 
Absz liefert schon auch gut auf dem Lied. Ich hatte das früher in meinem OkCupid-Profil verlinkt, daher wohl die ganzen Streams.
 
Hallo @Murmel ..Du hast mich schon verstanden wurde hier eben mit Sarah Wagenknechts Buch verglichen und ich hab wie üblich bei so Gesprächen in mein Glas geschaut und wenig gerafft.Allerdings schien mir das alles nur auf bei Twitter(Hölle)breitgetreten Zitaten zu basieren(Buch natürlich nicht gelesen).hab betrunken behauptet ich bin an der Quelle (mzee forung).Also:bist du Deutschraps Wagenknecht?
 
Hier ist in dem Fall ne Bank an der Sieg wo man noch relativ ungestört Bier trinken und/oder skaten kann ohne Ärger zu kriegen (Corona undso)
 
Weiß nicht ob schon bekannt, aber absolut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum hat eigentlich ausgerechnet Prometheus bei Spotify so viel mehr Streams als jeder andere Song? An Absz kanns ja kaum liegen, der dümpelt mit seinen eigenen Tracks im mittleren fünfstelligen Bereich rum

Hat wochenlang auf der Modus Mio Playlist rotiert. Weiß man doch.
 
Damals gab es die, die Curse cringe fanden, habe ich nie verstanden, aber so geht es mir heute mit Prezident. Wenn der in seine Klugscheißermonologe verfällt könnte ich dem die Brille vom Almankopp klatschen.

Menschenpyramiden war aber ganz nice, muss ich zugeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten