Prezident/Whiskeyrap

Gab ne Zeit, da hätten die killer Storyteller zusammen schreiben können, aber glaub das haben beide inzwischen verlernt :p
 
Wo ich die Männer gerade in dieser Konstellation sehe, war da nicht noch ein Release für dieses Jahr angedacht? Track natürlich fett (bereits im Original mein meistgehörter vom Albung), bitte dann als Bonus mit drauf...
 
glaub ich meinte im februar dass man das dieses jahr fertig machen könnte wenn man wollte aber war schon da nicht geplant, dass auch dieses jahr zu releasen. liegen ja eh immer zwischen fertigstellung und release 3-4 monate und geht ja auch bissl unter, wenn man zu schnell rausfeuert.
 
Vikerl, der Bart und Babyaphroe werden um den Bär und mich als MF Dollphus erweitert.

Dann gibts die "braunen flüzzigen Kackschwerter". (12 Inch mit Regenbogenhakenkreuz)

serviern Wapheldengenital
inder Kate Moss sushibox
für euch bougie pocks
Earthworm Jim meint
groovy props!
und ef deine artsy PI_
Specter movie shots
du machst Ansagen?
Bubi stopps!
mit Schanirepertoire
Plastikbarbie und Brudischopf

(noch ruhtdie
Glock
bevor sienen
Rudi droppt
Stil Dudikoff (American Ninja)
spieldunichttoff)

Americanninja4.jpg


danach reizz ich mir dann die zu grozze homeboybeanie (mit 3 Einschnitten) ala Hulk Hogan vom Jesicht.

andere track: Schwabienchen Ursl (natürlich mit Amon Düül II break) Obermaier

Fliegen suchen Scheizze (Schindler-Lauch-MOR-D-RIP-Kohle-gar-Immanuellsen)

und: NORE der geistig behinderte MF DOOM
(mit MC Bogy cuts - "you are holy!" zu MOP und dem Todesschrei beim Jibbit - dit wird jescratcht - hach, was aus Deutschwapverfehlungen für ein irres DJmixtape jemacht werden könnte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten