LP Prezident - Gesunder Eskapismus (19.11.2021)

was soll das eigentlich mit den zwei neuen EPs auf spotify die dieselben tracks vom album beeinhalten warst du da besoffen auf hennessy?
 
das sind singles die aber praktischerweise auch alle bisherigen singles beinhalten als service / zur promo momo streaming optimierung hab ich mir bei my man lostboi lino abgeschaut
 
Hab es jetzt so 2-3 Mal durchgehört und es gefällt mir ziemlich gut und besser als das vorige Album.
Dass das Album zuerst als "skizzenhaft" angepriesen wurde, habe ich erst negativ aufgenommen, weil das oftmals ein Euphemismus für "unausgegoren" ist, aber hier passt das gut im positiven Sinne.
Teilweise knüpft es auch ein bisschen an DHMSV an, ohne jedoch ganz so explizit zu sein.
Die Beats rumpeln schön vor sich hin, sind aber dennoch halbwegs ausproduziert.
Gute Leistung, @Murmel!

Edit: Das letzte Album hat mir übrigens auch relativ gut gefallen, nur Limbus fand ich ziemlich schwach.
 
scheise habs verpennt, gibts noch irgendwo LP? vindig sagt Noch nicht lieferbar, vorbestellbar. Vorauss. lieferbar ab: 19.11.2021
:emoji_confused:
 
warte noch auf meine vinddig bestellung. mal wieder probleme mit irgendwem? glaub war letztes mal genau so
 
grad erster durchlauf, hat mich längst nicht so abgeholt wie bei AIVVG. vllt grower und vieles hab ich noch gar nicht gecheckt

@Murmel ist die kaktuseis line von mzee inspiriert?:emoji_nerd:
 
kollege von mir konnts doch noch auf vindig coppen, warum auch immer. beide versionen sind bei mir mit nicht lieferbar gekennzeichnet, die normale war bei ihm aber auf lager. unter ferner liefen bisher favorit, beat is einfach nur dope
 
Zurück
Oben Unten