PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Hab's schonmal geschrieben, würde mir niemals ne Playstation ohne Laufwerk holen. Was bei XBOX zB komplett anders ist (da hab ich ja die series s).

State of Play bisher ziemlich lame.
 
Was wenn mal das Internet für längere Zeit ausfällt wenn du Spiele nur digital holen kannst? Was wenn man keinen sonstigen (4k) Blu Ray Player hat? Was wenn man nur mal Spiele ausleihen will? Was wenn du mal Spiele verkaufen willst?

Laufwerk hat wenn nur einen "Nachteil" und das ist der höhere Preis. Sonst bringt es nur weitere Vorteile und alle Features die die digitale Version auch hat. Die Diskussion ist unnötig
 
klar gibt es viele dafür sprechende argumente aber mit laufwerk entstehen mehr kickse auf dauer aber wär zu spekulativ für euch hier jetzt mit insider wissen zu punkten

lg
 
Was wenn mal das Internet für längere Zeit ausfällt wenn du Spiele nur digital holen kannst? Was wenn man keinen sonstigen (4k) Blu Ray Player hat? Was wenn man nur mal Spiele ausleihen will? Was wenn du mal Spiele verkaufen willst?

Laufwerk hat wenn nur einen "Nachteil" und das ist der höhere Preis. Sonst bringt es nur weitere Vorteile und alle Features die die digitale Version auch hat. Die Diskussion ist unnötig

- hab 10 jahre telekom, bisher einmal ausfall 1 tag, darüber muss man sich 2021 keine gedanken mehr machen

- streaming killed the blu-ray star

- playstation now, ich zock gerade tlou2 auf psnow

- bin ich kein flohmarkt, ich verkauf nix auf ebay damit mich 3 fuzzies anschreiben ob ich statt 15 euro vielleicht 8 euro und ein eis machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
- hab 10 jahre telekom, bisher einmal ausfall 1 tag, darüber muss man sich 2021 keine gedanken mehr machen

- streaming killed the blu-ray star

- playstation now, ich zock gerade tlou2 auf psnow

- bin ich kein flohmarkt, ich verkauf nix auf ebay damit mich 3 fuzzies anschreiben ob ich statt 15 euro vielleicht 8 euro und ein eis machen kann

achso:

https://gamestopeuro.com/products/ps5-blu-ray-4k-ultra-hd

gogogo
Was das für eine Seite? Irgendwie wirkt die wie Betrug. :D
Aber hätte da gerade für 527 (28 Euro versandt) anscheinend ne ps5 kaufen können. Crazy.
 
- hab 10 jahre telekom, bisher einmal ausfall 1 tag, darüber muss man sich 2021 keine gedanken mehr machen

- streaming killed the blu-ray star

- playstation now, ich zock gerade tlou2 auf psnow

- bin ich kein flohmarkt, ich verkauf nix auf ebay damit mich 3 fuzzies anschreiben ob ich statt 15 euro vielleicht 8 euro und ein eis machen kann

achso:


gogogo
https://www.auktionshilfe.info/thre...sbrauch-der-gamestop-deutschland-gmbh-fraunh/

Cool Scam Seiten zu bewerben
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok geil danke war auf meiner fb timeline, da taucht sowas nicht auf sonst. geil gleich mal den rotz löschen

ich kauf mir eh keine lol ps5 generation absolut sinnlos imo
 
Was wenn mal das Internet für längere Zeit ausfällt wenn du Spiele nur digital holen kannst? Was wenn man keinen sonstigen (4k) Blu Ray Player hat? Was wenn man nur mal Spiele ausleihen will? Was wenn du mal Spiele verkaufen willst?

Laufwerk hat wenn nur einen "Nachteil" und das ist der höhere Preis. Sonst bringt es nur weitere Vorteile und alle Features die die digitale Version auch hat. Die Diskussion ist unnötig
bruder hast du kein starlink von baba elon musk
 
Jungs aber ich hab hier noch eine todsichere Sache, so ein nigerianischer Prinz überweist uns paar Millionen wenn wir kurze Anzahlung machen!
 
Hatte heute zum ersten mal eine im Warenkorb, aber bei der Abholfiliale war dann natürlich schon wieder Schicht im Schacht. Anyway: Ich komm dem Teil näher!
 
- hab 10 jahre telekom, bisher einmal ausfall 1 tag, darüber muss man sich 2021 keine gedanken mehr machen

- streaming killed the blu-ray star

- playstation now, ich zock gerade tlou2 auf psnow

- bin ich kein flohmarkt, ich verkauf nix auf ebay damit mich 3 fuzzies anschreiben ob ich statt 15 euro vielleicht 8 euro und ein eis machen kann
Alles was du aufzählst gibt es halt auch alles für die Disk Version, d. h. es ist kein Zwang auch wirklich nur Discs zu verwenden. Es ist aber ein netter Bonus mit mehr Vorteilen. Internetausfälle gibt es in Deutschland mehr als genug und wir sind was das angeht im europäischen Vergleich nicht gerade gut aufgestellt. Ich selbst bin auch nicht betroffen zum Glück aber ganz wegreden kann man das nicht.

Soll halt jeder machen wie er will aber die Diskversion madig reden ist auch Schwachsinn
 
ich rede sie nur madig, weil sie mir ständig kaputt gehen, hast schon recht.
 
Zurück
Oben Unten